Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Mod Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marlin
Bard

Marlin ist offline
  Mod ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem mit einem Mod
ER heiss Schadow Lord Armor
er ist zwar für die EV aber soll auch uf Der DV gehen
bei mir geht das nicht
Bei Zusatzdateien steht immer bei mir:

Für diese Datei muss Morrowind.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.

Wie kann ich denn Mod zum funzen bringen?

PLEASE HELP

Überwinde deine Ängste und kämpfe bis zum Tod
denn dein Leben ist kurz im Lande Tamriel

05.02.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlin senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht das auch bei mehreren Mods, dann drück' ich auf "weiter" oder so ähnlich, und dann funzen die Mods. Einzige Schwachstelle ist, dass bei mir in der DV jetzt manche Items englische Namen haben, ansonsten hatte ich aber noch keine Probleme!

05.02.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ma dein Problem ist
Entweder es liegt an EV oder DV oder du brauchst Patch

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 05.02.2003, 20:47 Uhr editiert.

05.02.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

die mod sollte trotzdem laufen, aber um den fehler wegzukriegen probiert das:

editor starten->mod auswählen (set as active file)->mit ok bestätigen->fehlermeldung ignorieren (mit ja bestätigen)->wenn mod geladen, einfach auf den "save" button drücken und raus aus dem editor->morrowind starten und siehe da, der fehler ist weg!!!

habe ich bei mehreren mods probiert und hat geklappt!

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

05.02.2003, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

also heisst das das ich auch dv mods mit ev spielen aknn?

05.02.2003, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von CrazyZauberer
also heisst das das ich auch dv mods mit ev spielen aknn?

Kommt drauf auf die Mod an, je einfacher sie ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das es mit der DV gutläuft.

Wenn die Mod z.b. in Ebenerz etwas verändert, bekommts man schon Probleme da in EV es heißt Ebonheart und in der DV Ebenerz - die Folge die Mod findet Ihre Dateien nicht u.a.

Homepage : Rhuarc's Inn

06.02.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR