Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Probleme bei Infernos Palace » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  Probleme bei Infernos PalaceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich wollte doch gerne mal auch das Stralende Heiligtum im Palast besuchen nur verstehe ich die Anweisung im buch der Lösungen nicht ganz da steht nälich das ich irgendeine treppe hochgehen soll und irgend ein Roten Stein aus irgendeiner vertifung nemen soll das ist zwar nur schritt Nr1 da ich den aber schon nicht verstehe komme ich nicht weiter wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfG
Dark Elf

06.02.2003, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal du meinst den drachen?wenn ja musst du das teleportation amu finden das es im teleportation chamber gibt dann kommst du zu einem drachen und der hat einen roten rubin um seinem hals musst du nur abziehen

06.02.2003, 07:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ich habe das amulet benutzt welches mich promt ins Sanctarium brachte dort ist auch ein Drache es gibt da nur 2 Problebe

1.er hat nur Rubine als Augen nicht um den Hals (will nicht als Oberlehrer darstehen binn mir nur nicht sicher ob es der rihtige drache ist)

2.wenn ich denn stein nehme (Auge) komme ich wieder nicht weiter da ich nichts damit anzufangen weiß auser ihn aufzuessen oder nen Trank daraus zu mischen.

das scheint wieder eines solcher Retsel zu werden bei denen ich sogar mit einer lösung zu blind binn diese zu sehen.

mfG
Dark Elf

06.02.2003, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Ihr bringt was durcheinander:

1. Strahlendes Heiligtum:

Die drei Geister sprechen mit dir wenn du spendest.
Der Drache ist der Endgegner in der Höhle unter dem Hölligen Schrein

2. Reich von Sonne,Mond und Sterne:

Eintritt mit der Flasche "Trink Mich"; Die beschriebene Geschichte mit den roten, weißen und schwarzen Steinen und den gefangenen Drachen.

Die Armen so toll aussehenden Statuen (Sanctuarium)zu plündern ist eigentlich schade und völlig bedeutungslos

06.02.2003, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR