Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Gewand des Drachenstolzes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Gewand des DrachenstolzesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll!
Ich habe eine kleine Frage an euch, aber erstmal die Story:
Ich habe im Auftrag eines Telvanni-SPrechers in Sadrith Mora das Gewand des Drachenstolzes von der Elfin (die mit 200 Jahren noch ein halbes Kind ist ) wiederzubeschaffen.
Nun wollte mir die Kuh das Ding nicht verkaufen...
Ich konnte 100* auf "Spotten" klicken, sie hat mich nicht angegriffen (wortgewandheit 20 oder so )
Wenn ich sie selber tätlich angriff, kamen alle anderen auch auf mich zumarschiert....
NUN habe ich es aber so geschafft: ich hab mich mittels eines Ringes unsichtbar gemacht, bei ihr "Taschendiebstahl" begangen, der aufgrund meines niedrigen Skills fehlschlagen musste.
Die Kuh wurde verrückt und rannte wie von der Wespe gestochen in allen Räumen herum (ich war natürlich unsichtbar und habe gerufen Gogogogo... )
Und noch einen kleinen Feueratronachen beschwören, der die Kuh mit ein paar Schlägen kaputtmacht, ich werde wieder sichtbar, staube ihr Inventar leer, aber trotzdem sind die anderen nicht schlecht auf mich zu sprechen (jedenfalls nicht feindlich gesinnt, nur ablehnend wegen meinem Kopfgeld von 1000 Draken)
Ok, nun Rückteleport in mein Home Sweet Home, alles ausziehen und zur nächsten Wache gerannt, um 1000 Draken zu löhnen (vorher flog ich mit Levitation immer drüber und sie riefen mir Schimpfwörter zu )
Ok, alles erledigt, Kopfgeld weg, Gewand im Inventar....
ABER jetzt gefällt mir das Gewand so gut, dass ich es behalten möchte.
Nun meine Frage an euch:
Soll ich es behalten oder muss ich es dem Telvanni-Sprecher zurückgeben (kann man vielleicht nicht Telvanni-Boss werden ohne diesen Drachenstolz-Auftrag zu beenden) oder vielleicht sind die Telvanni dann sogar sauer auf mich, weil ich es behalte und stoßen mich aus, was ich nun gar net will....
WAS SOLL ICH TUN?

Gruss
Naturzauberer

Hoffe, euch mit meiner kleinen Geschichte gut unterhalten zu haben

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

06.02.2003, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oberste regel der telvanni ist immer noch: "mach was du willst, solange du damit durchkommen kannst."

will ein ratsmitglied nicht für dich stimmen, muß es eben sterben. im grunde ist aryon der einzige, der überleben muß, bis du deinen archmagister-titel hast.

06.02.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
will ein ratsmitglied nicht für dich stimmen, muß es eben sterben.

metal, was meinst du damit? kommen die dann automatisch in die Arena von Vivec zum Kampfoder muss ich jeden einzeln killen? Und woran erkenne ich, ob er für/gegen mich stimmt
sry, aber ich bin noch eine Stufe vorm "Sprecher" und nich lange nicht beim Vor-Erzmagister

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

06.02.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

nur geduld.

06.02.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

also erstmal:

1. zauberer klauen nicht!
2. setz die wortgewandheit hoch

du kannst im rat gar nicht sehen wie sie abstimmen sondern nur aufträge bekommen

du könntest den umhang schon behalten - aber welcher mächtige zauber würde das tun?

tip: halte dich an den sprecher von meister aryon

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

06.02.2003, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von der Zauberer
1. zauberer klauen nicht!

Zitat:
Original von Master Aryon
If you steal from another Telvanni, but still live, then clearly you deserve whatever you stole.

*hust

06.02.2003, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR