Gewand des Drachenstolzes |  |
Hi @ll!
Ich habe eine kleine Frage an euch, aber erstmal die Story:
Ich habe im Auftrag eines Telvanni-SPrechers in Sadrith Mora das Gewand des Drachenstolzes von der Elfin (die mit 200 Jahren noch ein halbes Kind ist ) wiederzubeschaffen.
Nun wollte mir die Kuh das Ding nicht verkaufen...
Ich konnte 100* auf "Spotten" klicken, sie hat mich nicht angegriffen (wortgewandheit 20 oder so )
Wenn ich sie selber tätlich angriff, kamen alle anderen auch auf mich zumarschiert....
NUN habe ich es aber so geschafft: ich hab mich mittels eines Ringes unsichtbar gemacht, bei ihr "Taschendiebstahl" begangen, der aufgrund meines niedrigen Skills fehlschlagen musste.
Die Kuh wurde verrückt und rannte wie von der Wespe gestochen in allen Räumen herum (ich war natürlich unsichtbar und habe gerufen Gogogogo... )
Und noch einen kleinen Feueratronachen beschwören, der die Kuh mit ein paar Schlägen kaputtmacht, ich werde wieder sichtbar, staube ihr Inventar leer, aber trotzdem sind die anderen nicht schlecht auf mich zu sprechen (jedenfalls nicht feindlich gesinnt, nur ablehnend wegen meinem Kopfgeld von 1000 Draken)
Ok, nun Rückteleport in mein Home Sweet Home, alles ausziehen und zur nächsten Wache gerannt, um 1000 Draken zu löhnen (vorher flog ich mit Levitation immer drüber und sie riefen mir Schimpfwörter zu )
Ok, alles erledigt, Kopfgeld weg, Gewand im Inventar....
ABER jetzt gefällt mir das Gewand so gut, dass ich es behalten möchte.
Nun meine Frage an euch:
Soll ich es behalten oder muss ich es dem Telvanni-Sprecher zurückgeben (kann man vielleicht nicht Telvanni-Boss werden ohne diesen Drachenstolz-Auftrag zu beenden) oder vielleicht sind die Telvanni dann sogar sauer auf mich, weil ich es behalte und stoßen mich aus, was ich nun gar net will....
WAS SOLL ICH TUN?
Gruss
Naturzauberer
Hoffe, euch mit meiner kleinen Geschichte gut unterhalten zu haben
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|