Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » DRINGEND!!FESTUNG!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
DRINGEND!!FESTUNG!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich wollt im Haus Telvanni bei Llaueuesdzgrg was auch immer ne Festung bauen!Die Möchtegern-Ikea-tante drückte mir die Seelensteine in die Hand,ich stiefelte nach ebenherz,schnappte mir die baugenehmigung und beschwörte zwei eis-Attronachen die ich dann mit meinem vulkanglas+Seelenfalle bei Treffer-Speer einsperrte!!Aber die .......Frau(höfliche Wortwahl)will immer noch zwei mächtige Seelen!!!!!Soll ich noch mächtigere Wesen fangen oder ist das ein bug oder bin ich zu dumm????

Bankwärmer beim 1FC Vvardenfell

thx im vorraus
Dagobert

06.02.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit den Seelen kannst du nichts anfangen. Du brauchst stärkere. Nimm einen Sturm Atronach oder Goldenen Heiligen.

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

06.02.2003, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dremora bzw. Daedrische Fürsten gehen auch soweit ich weiß

06.02.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

steht doch alles in deinem tagebuch was du für seelen benötigst...

ich glaube es waren only sturmaltronarchen, flederschatten oder goldene heilige

aber als zauberer der telvanni wirst du das schon schaffen

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

06.02.2003, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR