Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » kaiserliche aufträge "fragen" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alain
Scout

Alain ist offline
kaiserliche aufträge "fragen"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also:

1. in der burg in der nähe von balmora
ist so einer der aufträge gibt.
ich soll eine kreatur killen, von dieser kreatur soll ich metalstücke mitnehmen, das dieser "befehler" eine wette gewinnt....diese kreatur ist in einer ruine........ich habe etwa 3 stunden nach dieser kreatur gesucht, aber ich hab sie nioe gefunden..wo ist sie?

2. in der nähe von ald`ruhn hat es auch eine burg.
da ist eine auftraggeberien, die sagt südwestlich von ald redaynia ist eine frau die , jemad erprest mit einem handschuh oder so etwas ich finde diese frau nicht.
sie ist in einem gebäude, welches mit "a" anfängt...
helft mir bitte....

danke

ich bin:

der krieger der zukunft

08.02.2003, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alain senden AIM Screenname: Krieger YIM Screenname: Krieger
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu der ersten : wenn du weisst wo die ruine ist dann guck ma auf meine site vorbei da gibts ne weltkaret

08.02.2003, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu 1: so viel wie ich weiß, will der nur Metallstücke haben. und die gibts beim Alchemisten für wenig Geld.
Du kannst dich aber auch mit Zwergengeistern, Zenturio-Spären, Metallspinnen und Dampf-Hammer-Golems rum ärgern, dann mußt du nur nördlich der Festung über die Brücke und in die Zwergenruine gehen.
Sphären und Spinnen droppen diese Metallstücke wenn sie eliminiert werden.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 08.02.2003, 20:47 Uhr editiert.

08.02.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Alain
Scout

Alain ist offline

Danke ihr zwei.....

ich bin ein:

08.02.2003, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alain senden AIM Screenname: Krieger YIM Screenname: Krieger
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR