Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Bitte helft mir beim letzten Kriegergilden Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sephirot
Bard

Sephirot ist offline
Bitte helft mir beim letzten Kriegergilden QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Kiregergilden Auftrag ist den Buchladen von
Simine Fralinies in Vivec zu finden und dort den Meisterdieb Jim Spacej zu erledigen.Ich hab den Auftrag
von Sjoring Hartherz bekommen.Bitte helft mir!Ich hab schon die ganze Stadt abgesucht!Selbst irgendeinen
Tempel in der Kanalisation hab ich schon gefunden nur
diesen blöden Buchladen kann ich nicht finden !Danke im voraus !!

09.02.2003, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephirot senden
GoldDeadra
Bard

GoldDeadra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war bei mir auch das selbe problem du musst in den Kanlviertelen des Foreignquarters suchen (sorry hab den deutschen namen vergessen, in dem gegäude wo auch die kriegergilde ist) dort unten suchst dú die Kanäle ab und dort hat sie ihren Laden ,Der meisterdieb ist hinter ner tür die Hat lock 50 oder so und dort ist noch sein Gefährte.
so Hilfe genug?

Bei einer gründlichen Untersuchung der Vogonen hat sich herausgestellt,dass ihr Hirn nur eine ziemlich verfettete Leber war die an die falsche Stelle gerutscht ist.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

09.02.2003, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GoldDeadra senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldDeadra
war bei mir auch das selbe problem du musst in den Kanlviertelen des Foreignquarters suchen (sorry hab den deutschen namen vergessen, in dem gegäude wo auch die kriegergilde ist) dort unten suchst dú die Kanäle ab und dort hat sie ihren Laden ,Der meisterdieb ist hinter ner tür die Hat lock 50 oder so und dort ist noch sein Gefährte.
so Hilfe genug?

Fremdenviertel

Und Willkommen im Forum
*Spoiler*

und er besitzt den Schlosswandler mit dem kannst du 100 Schlösser mit einem Versuch öffnen

Dieser Beitrag wurde von Dwemer am 09.02.2003, 11:13 Uhr editiert.

09.02.2003, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

SPOILER!

Er ist in Oberen Kanalen des Fremdenviertels in diesen Buchladen hinter der Tur mit Locklevel 60.UND LEUTE SETZT SPOILERWARNUNG BITTE!!!!!!!!!!!

09.02.2003, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

wenn jemand eine frage stellt und man diese beantwortet, ist es idiotisch, die antwort als spoiler zu markieren. in einem forum, dessen zweck die hilfe bei problemen im spiel ist, sind meiner meinung nach sowieso nur massive spoiler zum verlauf der hauptquest mit einer warnung zu versehen.

09.02.2003, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sephirot
Bard

Sephirot ist offline

Danke Leute,hab ihn endlich gefunden,hab aber zuerst die unterierdischen Kanäle abgesucht !Musste gleich mal bittere Rache üben für sieben Stunden Suchen .
danke nochmals !!

09.02.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephirot senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Kleiner tipp: Dieses thema wurde schon einmal gefragt. Dieses forum hat 'ne Suchfunktion.Und willkommen im Forum!

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

09.02.2003, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR