Autor |
|
Sephirot
Bard
|
|
|
09.02.2003, 00:08 |
|
GoldDeadra
Bard
|
|
war bei mir auch das selbe problem du musst in den Kanlviertelen des Foreignquarters suchen (sorry hab den deutschen namen vergessen, in dem gegäude wo auch die kriegergilde ist) dort unten suchst dú die Kanäle ab und dort hat sie ihren Laden ,Der meisterdieb ist hinter ner tür die Hat lock 50 oder so und dort ist noch sein Gefährte.
so Hilfe genug?
__________________ Dem der mich nicht mag:ICH mag DICH auch NICHT
Bei einer gründlichen Untersuchung der Vogonen hat sich herausgestellt,dass ihr Hirn nur eine ziemlich verfettete Leber war die an die falsche Stelle gerutscht ist.
MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER
|
|
09.02.2003, 08:27 |
|
Dwemer
P.M.M. Member
|
|
Zitat: Original von GoldDeadra
war bei mir auch das selbe problem du musst in den Kanlviertelen des Foreignquarters suchen (sorry hab den deutschen namen vergessen, in dem gegäude wo auch die kriegergilde ist) dort unten suchst dú die Kanäle ab und dort hat sie ihren Laden ,Der meisterdieb ist hinter ner tür die Hat lock 50 oder so und dort ist noch sein Gefährte.
so Hilfe genug?
Fremdenviertel
Und Willkommen im Forum
*Spoiler*
und er besitzt den Schlosswandler mit dem kannst du 100 Schlösser mit einem Versuch öffnen
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
Dieser Beitrag wurde von Dwemer am 09.02.2003, 11:13 Uhr editiert.
|
|
09.02.2003, 10:21 |
|
affenman
Acrobat
|
|
SPOILER!
Er ist in Oberen Kanalen des Fremdenviertels in diesen Buchladen hinter der Tur mit Locklevel 60.UND LEUTE SETZT SPOILERWARNUNG BITTE!!!!!!!!!!!
09.02.2003, 10:55 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
wenn jemand eine frage stellt und man diese beantwortet, ist es idiotisch, die antwort als spoiler zu markieren. in einem forum, dessen zweck die hilfe bei problemen im spiel ist, sind meiner meinung nach sowieso nur massive spoiler zum verlauf der hauptquest mit einer warnung zu versehen.
|
|
09.02.2003, 14:59 |
|
Sephirot
Bard
|
|
|
09.02.2003, 15:55 |
|
Sheogorath
Sculptor
|
|
Kleiner tipp: Dieses thema wurde schon einmal gefragt. Dieses forum hat 'ne Suchfunktion.Und willkommen im Forum!
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
09.02.2003, 16:55 |
|
|