Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Fragen ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sephirot
Bard

Sephirot ist offline
  Fragen !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einige Fragen zum spiel besonders zu Alchemie
und Veränderung,hoffe ihr könnt mir die beantworten.
1. zu Alchemie:
-Wie mix ich Tränke
-Giebts Tränke die permanent Eigenschaften verändern
wie in Gothic 2

2. zu Veränderung:
-Wozu ist das gut
-Wo kann man das steigern oder wie kann mans sonst
erhöhen
-wo giebts gegenstände mit hohen Veränderungs-
punkten (es geht doch nicht das so ne blöde
extravagante Hose (60 Punkte ) mehr Punkte hat
als mein cooler Vulkanglashelm (12 Punkte)

Sind jetzt doch mehr Fragen geworden als ich dachte.
Hoffe ihr könnts sie mir beantworten.Danke im Vorraus

10.02.2003, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephirot senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie die Alchemie funktioniert steht im Handbuch! In der DV auf Seite 36.

"Veränderung" ist eine Magieschule. Im Handbuch steht auf Seite 31: "Die Anhänger der Schule Veränderung manipulieren die physische Welt und deren natürliche Eigenschaften."

Die Frage nach den "Veränderungpunkten" verstehe ich nicht, sorry.

10.02.2003, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Sephirot
Bard

Sephirot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach sorry,ich wusste ich hab was vertauscht.Es soll nicht Veränderung sein sonder Verzauberung.
Und mit Verzauberungspunkten mein ich die Punkte
mit denen man bestimmen kann wie stark z.B.
der Magieschaden einer Waffe werden soll wenn man
sie verzaubern will.

10.02.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephirot senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Der Ebony-Stab hat die meisten Verzaubeungspunkte! Wo es welche gibt, jann ich dir nicht sagen...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.02.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Borg
Mage

Borg ist offline

Tja, mit der Hose ist das so. Manche Klamotten die Sch.. aussehen haben, lassen wesentlich höhere Verzauberungen zu als gute Rüstungsstücke. Mußt Dir halt etwas darüber anziehen.

Den Ebenerzstab findet man bei Schreinen oder Ruinen, wo Goldene Heilige oder Deadra Fürsten rumlungern. Die droppen manchmal die Dinger.

Ich glaube in der Ruine Druscashti hat irgendein Vampir so einen Stab oder er liegt in einem Regal. Ich habe den nie mit genommen, sind als Waffe nur für Magier interessant.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

10.02.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Grundsätzlich gilt, je teurer, desto mehr Magiepunkte. Es gibt allerdings Ausnahmen. Für Klamotten und Ringe gilt soweit: normal -> teuer -> extravagant -> wertvoll. Am besten ist immer (besonders bei Waffen) ausprobieren...

10.02.2003, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Sephirot
Bard

Sephirot ist offline

Aha,Danke.Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte
wie mann in Verzauberung aufsteigt,wäre ich restlos
glücklich.

10.02.2003, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephirot senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

für Verzauberung gilt das gleiche wie für alle Arten der Zauberkunst: üben und schwitzen oder zu einem Lehrer (Trainer) gehen und bezahlen...

10.02.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

wobei zum "üben und schwitzen" am besten das Wiederaufladen von Gegenstandsladungen mittels einem kleinen seelenstein mit einer kleinen Seele (Ratte oder so), damit trainierst du am effektivsten. Ab besten holst du dir mal Azuras Stern und machst da oft kleine Seelen, die es überall gibt rein und lad gegenstände aucf, so geht dein Verzaubern-Skill (wenn auch nur langstam) hoch....

Gruss
Naturzauberer

PS: Trainieren ist zwar einfacher aber das ist kein RPG, in einem echten RPG muss man selber schwitzen und auch 1.000.000 Seelensteine verbraten, die es im SPiel gar nicht gibt (außer man benutzt azuras Stern). Aber RPG ist eine gute Methode um etwas herausfordender zu machen, mit dem ganzen hochtrainieren ist es ab einem gewissen Zeitpunkt SO easy.....

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

10.02.2003, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Bahamut
Bard

Bahamut ist offline

nur nebenbei: Dein Namen schreibt man mit H!!!
Sephiroth

Edit by Garak: überlass ihm das mal selber - vieleicht meint er ja einen Tintenfisch (Sepia) mit roter Tinte?

glaub ich nich denn nebendran ist das bild von sephiroth (ff7)

Dieser Beitrag wurde von Bahamut am 21.07.2003, 23:20 Uhr editiert.

18.07.2003, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bahamut senden
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

man steigt in enchant auch auf indem man ganz einfach gegenstände mit ladungen NUTZT. Allerdings nur sehr, sehr langsam, deswegen ist die sache mit azuras stern keine üble

18.07.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR