Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Brauche genauere Angaben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
x-box fan
Scout

Herkunft:

x-box fan ist offline
Brauche genauere AngabenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich befinde mich im Moment über der Unterwasserruine,bei der ich einen Kopf einer Statue ansprechen soll (wegen Goldbrand).
Mein Problem ist folgendes:
Wo genau ist dieser Kopf????
Mehr am Anfang,in der Mitte pder sonst wo???
Dort gibt es mehrere Statuen,ist die besagte irgendwie besonders gekennzeichnet oder welche genaueren Angaben könnt ihr mir geben?

thx

PS:
Hab die Suchfunktion benutzt,allerdings zu meinem spezifischen Problem war nichts vermerkt.

10.02.2003, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an x-box fan senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da steht ziehmlich in der mitte eine zerfallene Statue (Irgendein Mann mit Schwert). Den verlorenen Kopf dieser Statue findest Du auf dem Potest selbiger (in der Nähe des linken Fußes). Diesen mußt Du ansprechen.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

10.02.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ork
(Irgendein Mann mit Schwert)

boethiah!

10.02.2003, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Am besten du machst mal Festes Wasser über der Statue dann erkennst du jede einzelheit

10.02.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Oder die Kamera vertikal setzen dann geht das auch

10.02.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR