Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » SEHR WICHTIG! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
affenman
Acrobat

affenman ist offline
  SEHR WICHTIG!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Problem:ich war mit Corpus infiziert und ging zur Tel fyr dort angekommen sprach ich Tel fyr an und als ich dort fruher war (nur zum klauen) hab ich nen Propylon Index nicht bemerkt und nahm das an mich , als ich das tat grief er mich an!WIESO DENN???Fruher konnte ich problemlos alles nehmen und speichern tuhe ich selten!Wenn ich jetzt lade werft micht das 5 Stunden zuruck!Kenn jemand ne Losund wie ich den Fyr beruigen kann?

12.02.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He , fünf Stunden Morrowind mehr, was ist schlimm daran?

12.02.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht schlecht aus!
Wenn er Dich angreift, sobald er Dich sieht, hilft höchstens noch eins:
1. Potenten "Humanoiden besänftigen"-Zauber auf ihn anwenden;
2. Schnell (obiger Spruch zeitlich begrenzt ) kräftig bestechen!

Wenn dann der Zauber nachlässt, müsste die Sympathie immer noch hoch genug sein dass er nicht mehr angreift!
Falls das nicht funktioniert hast Du wohl Pech gehabt!

12.02.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

ja ja - man beklaut auch keine magier

leg dich mit nem magier an - und du stirbst wie alle dann

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

13.02.2003, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

zauberer, in was für ner idiotenwelt lebst du eigentlich? deine posts sind nicht im geringsten hilfreich und beweisen nur, daß du keine ahnung vom spiel hast.

zum thema: der propylon index dürfte sich eigentlich mitnehmen lassen. probier es in jedem fall mal mit lord gichts vorschlag, also calm humanoid und divayth fyr während der wirkungsdauer entsprechend freundlich stimmen..

14.02.2003, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR