Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wie kann ich zaubern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
seneca
Crusader

seneca ist offline
  wie kann ich zaubern?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mittlerweile so viele Ausbildungen und Rollen, aber ich krieg's nicht hin !!!
Bin ich als Rothwardon nicht fähig? Oder als Kämpfer nicht in der Lage dazu?
Ich bin aus dem Handbuch auch nicht schlau geworden, wie man es tatsächlich ausführt.

12.02.2003, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Cryss
Bard

Herkunft:

Cryss ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit ? und ´ Zauber auswählen
r drücken
dann kommen 2 Hände
Dann einfach klicken

cryss

ARE WE ALIVE OR JUST BREATHING ?

12.02.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cryss senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf der xbox einfach im zaubermenue einen zauber auswählen und dann per y-taste die hände aus der tasche nehmen und fröhlich zaubern...

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

13.02.2003, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR