Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Sul Matuul » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ole Jann
Scout

Herkunft:

Ole Jann ist offline
  Sul MatuulAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe im Hauptquest ein kleines Problem: Sul Matuul mag mich auf einmal nicht mehr und greift mich an, wenn ich in sein Zelt komme, obwohl mir sowohl die Weise Frau als auch sein Stellvertreter sagen, ich sollte zu ihm gehen. Auch vor dem Zelt kann ich nicht rasten, weil sich Feinde (damit kann nur Sul Matuul gemeint sein) in der Nähe befinden. Deswegen frage ich euch: Gibt es eine Möglichkeit, Sul Matuuls Wut auf mich zu lindern?

15.02.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ole Jann senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm...also ert Mal willkommen im besten Morrowind Forum der Welt.

Also erstens Mal gehört dieser Thread in ein anderes Forum, und zweitens, solltest du am besten mal einen früheren Spielstand laden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.02.2003, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft so ein beruhigungs Zauber.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

15.02.2003, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR