Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Expansion Pack - Tribunal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
laszlobela
Scout

Herkunft:

laszlobela ist offline
  Expansion Pack - TribunalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

wir haben die deutsche morrowindversion - the elder scrolls III - und dazu gabs ein expansions pack - tribunal - bei amazon zusammen bestellt.

ne ewigkeit haben wir nun morrowind gespielt und sind ziemlich weit gekommen.

gestern hat meine kleine tribunal nachinstalliert, ohne zu merken, dass dies für die englische vollversion ist.

geht natürlich nicht mit den spielständen. (ich hoffe, sie sind nicht ganz kaputt). ich installier grad neu und zieh die saves wieder rüber.

frage 1 - gibts tribunal auch als deutsche ausgabe? wo?

was wir wollten ist z.b. das journal nach questes sortieren lassen - das ging angeblich mit tribunal lt. einem tread den sie im net gefunden hat.

danke für eure hilfe

bela

17.02.2003, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an laszlobela senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Laut Amazon erscheint die deutsche Version von
Tribunal am 27.03. 2003.

Was die Saves angeht, so denke ich dass auf jeden Fall die noch geladen werden können, die vor der Insatllation von Tribunal erstellt wurden.

Lief Morrowind nach der Installation von Tribunal überhaupt noch? Oder wird Tribunal separat gestartet?

Zum Thema Journal kann ich leider nichts sagen, da ich
Tribunal nicht habe. Von Verbesserungen hab ich gehört, dass ist aber schon alles.

Bis demnächst in diesem Theater

17.02.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
laszlobela
Scout

Herkunft:

laszlobela ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

morrowind läuft, sprich lässt sich starten,
kommt aber bei den entisch/deutschen begriffen immer ins stolpern.

eigentlich hatte ich ja gehofft, solche verbesserungen wie das journal zu sortieren, das bessere mapping mit notes usw. gibts als patch und nicht zum nachkauf.

gruss

bela

17.02.2003, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an laszlobela senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline

Nein, das gibt es leider nicht.
Falls Du aber an Mods und Plugins interessiert bist,
schau mal hier:

http://www.morrowindmods.de/index.php?id...ellemodsdeutsch

Gruß
Szaboo

17.02.2003, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
Warlord
Bard

Warlord ist offline

Das Journal wird soweit ich weiß mit tribunal verbessert (leichteres finden von quests)

17.02.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warlord senden Homepage von Warlord
trantor
Scout

trantor ist offline

Ausser, daß das Journal jetzt etwas übersichtlicher ist, kann man jetz auch die Karte endlich editieren. Durch das neue Journal sind mir ein paar kleine Quests wieder in die Hände gefallen die vorher im Wust untergegangen waren.

17.02.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an trantor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR