Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem: Casius weg, Milo aber noch in Bibliothek! ??? // 2. Kann kein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shwiram
Archer

Herkunft:

Shwiram ist offline
  Problem: Casius weg, Milo aber noch in Bibliothek! ??? // 2. Kann keinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab ein Problem mit der Hauptquest. Nachdem ich von der Corpiuskrankheit befreit worden bin ist Casius abgehauen mit dem Verweis auf Milo.

Milo ist jedoch noch in der Bibliothek und nicht im Wahrheitsministerium. Auch finde ich im ihrem Zimmer keine Notiz.

Gibt es eine Vorbedingung, damit dieser Teil der Hauptquest an-getriggert wird?

Dann habe ich noch ein zweites Problem. Ein NPC Gegner hat mir Stärke und Geschicklichkeit entzogen. Allerdings wirkt kein Restore/Wiederherstellungstrank...
egal ob für 8 oder für 15 punkte. die Wirkung verpufft.

weiss wer Rat? Danke!

Shwiram

20.02.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shwiram senden
affenman
Acrobat

affenman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mehra Milo muß dir ne nachricht "Nachricht fur Amaya" oder so hinterlassen.Die liegt auf der Kommode.Und mit Attributen , geh zum Altar und heil dich vermutlich hasst du ne Krankheit oder Pest.Oder druck auf Attribute wiederherstellen.Das sollte helfen.

20.02.2003, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Shwiram
Archer

Herkunft:

Shwiram ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ím ganzen zimmer liegt keine nachricht... und sie selbst steht noch in der bibliothek

20.02.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shwiram senden
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Guck mal in deine Tagebuch.Und es kann nicht sein dass du keine "Nachricht fur Amaya"findest , die muß auf der Kommode liegen.

20.02.2003, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Ork
Mage

Ork ist offline

S
P
O
I
L
E
R

Auf jeden Fall findest Du Milo in dieser fliegenden Festung über Vivec Tempel. Die Nachricht muss Du aber finden, um einen Journaleintrag zu erhalten.

Edit: Bevor Milo von Bibo in Wahrheitsfestung, musst Du aber noch eine Aufgabe für Sie erledigen.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 20.02.2003, 18:30 Uhr editiert.

20.02.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Wie kann sie aber im Bibliothek sein wenn sie dort oben sien muß , vielleicht ein Bug?

20.02.2003, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Shwiram
Archer

Herkunft:

Shwiram ist offline
  sorryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, es war mein fehler,
ich habe einen spielstand geladen, bei dem ich noch nicht das letzte gespräch mit C.C. geführt hatte.

Dieser Beitrag wurde von Shwiram am 22.02.2003, 13:08 Uhr editiert.

22.02.2003, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shwiram senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

sprich sie doch mal an!!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.02.2003, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR