Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Orkin von Pest heilen-wie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Orkin von Pest heilen-wie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll!
Ich bin grade neues Mitglied beim Tempel geworden und habe nach der ach so beliebten Pilgerreise meine erste Quest in Ald'Ruhn bekommen: ich soll eine Orkin in einer daedrischen ruine von der Pest heilen. Ich durfte selber entscheiden, ob ich einen Pestheilzauber verwende oder ihr einen Trank gebe. Nun hab ich diese Orkin gefunden, kenne den Pestheilzauber nicht (hatt grad kein Geld dafür) und will sie mit dem Trank heilen...
Aber wie bring ich die Kuh dazu, das Zeug zu schlucken. Ich kann den Trank sogar auf ihren Kopf stellen und sie merkt es nicht *g*. Auch gibt es keine Gesprächsoption bzgl. Pest, sie schreit nur bei jedem Konversationsbeginn vor Schmerzen *g*. SOgar Beliebtheit durch Bestechung auf 100 bringen, bringt nix ... Also wie flößt der Onkel Doktor den ungezogenen Bengeln Medizin ein?

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

20.02.2003, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du einen Trank hast, musst Du sie auf Ihre Krankheit hin ansprechen. Dann erscheint die Option, ob Du ihr den Trank geben willst oder nicht. Mit einer Spruchrolle wäre das natürlich viel einfacher. Die wendest Du einfach an und fertig. Aber die Geldprobleme kenne ich auch noch vom Anfang mit meinem Char.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 21.02.2003, 09:56 Uhr editiert.

21.02.2003, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naturzauberer
Auch gibt es keine Gesprächsoption bzgl. Pest, sie schreit nur bei jedem Konversationsbeginn vor Schmerzen *g*. SOgar Beliebtheit durch Bestechung auf 100 bringen, bringt nix ... Also wie flößt der Onkel Doktor den ungezogenen Bengeln Medizin ein?

wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Also nochmal: ...es gibt KEINE Gesprächstoption...was mache ich nun?

Gruss
Naturzauberer

21.02.2003, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Nun, ich würde euch anliegen schleunigst ein Spruchrolle beim nächsten Zauberer zu erstehen um sie von ihren Schmerzen zu befreien....

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.02.2003, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

wenn es keine möglichkeit gibt ihr den trank einzuflößen gibt es nur noch 2 optionen:

a. du kaufst dir ne spruchrolle und heilst sie damit

b. du lernst den zauber pest heilen (auf ziel)

je nachdem was besser zu deinem char. passt

als zauberer würde ich natürlich lieber den zauber lernen

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

Dieser Beitrag wurde von der Zauberer am 21.02.2003, 13:45 Uhr editiert.

21.02.2003, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

ich habs einfach so gelöst:
markieren bei der Orkin, Almvisi zum nächsten Tempel, Spruch "Rilthurs Geschenk" oder so gelernt (Krankheit und Pest heilen auf Berührung), Spruch "Rückkehr", zurück zur Orkin heilen und Quest fertig . Anschließend nochmaliger Almvisi Teleport nach Gnisis, mitm Schlickschreiter nach Ald'Ruhn, in den Tempel und QUestbelohnung abholen (dafür das ich den Trank nicht gebraucht habe, ist meine Beliebtheit bei den Tempelleuten nochmal um 20 Punkte gestiegen )

So "einfach" war die Lösung

Hoffe, euch brennen nicht die Augen vom Lesen *g*

Gruss
Naturzauberer

21.02.2003, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR