Autor |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
|
22.02.2003, 11:50 |
|
Ork
Mage

|
|
Die untenstehende Liste hatte mal @Affenman in einem ähnlichen Forum gepostet. Unter dem Button "Tabelle" ist eine Liste zusammengestellt. Daraus ist ersichtlich, dass Der Meistertrainer einen Bug hat und gefixt werden muss. Wie man das macht, hab ich aber noch nicht rausgefunden.
http://www.leute.server.de/ropf/morrowind/
Dieser Beitrag wurde von Ork am 22.02.2003, 16:54 Uhr editiert.
|
|
22.02.2003, 16:53 |
|
affenman
Acrobat

|
|
Genau der Penner grief mich auch immer an!!!Aber halt!Es gibt doch da einige Fehler wie fruher bei:Akrobatik,Stumpfe waf. und jetzt bei Mystik.Vielleicht is er auch n Fehler oder?Der muß doch nicht angreifen.Ich such da sein E-Mail und schreib ihn ne Nachricht!Wenn ich finde...
Dieser Beitrag wurde von affenman am 22.02.2003, 18:17 Uhr editiert.
|
|
22.02.2003, 18:09 |
|
affenman
Acrobat

|
|
hab den Mail nicht gefunden Ich glaub das is ne Fehler.Aber bei allen Fehlern die ich entdeckt habe waren die meistertrainer in diesselben Raum/Haus.Und was is "BLABLA is buggy und muß gefixt werden"???Ich will mich bei Verzauberung,Schmied,Mittlere Rust. ausbilden lassen, und da steht so n Scheiß.Ich such ma in Google.Wenn ich ne neue Seite gefunden hab poste ich hier rein.Und ich hab den Mittl. Rust. Trainer nicht gefunden.Da stant aber Tel Fyr Docks.Wo is er/sie bloß?
22.02.2003, 18:17 |
|
affenman
Acrobat

|
|
Sorry leutz ich hab nix gefunden 
22.02.2003, 18:47 |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
Also man kann nicht mit ihr reden?
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
|
|
23.02.2003, 11:33 |
|
affenman
Acrobat

|
|
reden schon aber trainieren........
23.02.2003, 11:52 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
nehmt euch mal den editor zur hand und macht bei Sirollus Saccus (schmied, ebenherz garnision) einen haken bei trainieren rein (in den ai-eigenschaften),
Cinia Urtius muss in tel fyr auf das schiff platziert werden (trainier-haken!; wurde von bethesda irgendwie vergessen).
das ganze als plug-in speicher und im starter aktivieren.
das prob mit dem verz.-trainer hatte ich auch, das liegt bestimmt am aggressions-level (konsole: qorwynn->SetFight 30)
Ni
|
|
25.02.2003, 15:25 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Dafür gibt's doch die "Charm"-Zauber.. gibt sogar Scrolls, die sie genug becircen können, damit sie einen trainiert. Nach dem Charmen im Dialog bestechen, und sobald ihre Sympathie einen gewissen Wert übersteigt, wird sie euch nie mehr angreifen.
|
|
25.02.2003, 19:42 |
|
|