Autor |
|
ollesveni
Bard
|
|
|
23.02.2003, 11:16 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
es gibt zwei malacath-statuen, mit denen man sprechen kann. die für diese quest benötigte steht nicht in einem schrein und ist recht schwierig zu finden.. wo genau, kann ich dir leider auch nicht mehr sagen.
|
|
23.02.2003, 12:57 |
|
Sheogorath
Sculptor
|
|
Ja jetzt check ich wozu die eine Malacathstatue da ist!Die ist südwestl. von Dagonfell
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
23.02.2003, 13:02 |
|
ollesveni
Bard
|
|
Südwestlich von dragon fel sagst du. Danke. Was für einen Rat gegen Klippenläufer hast du denn wenn man fragen darf.
__________________ Tschüß sagt ollesveni
|
|
23.02.2003, 14:51 |
|
MacNeill
Mage
|
|
Guck mal im Fun Forum. Dann siehst du welchen rat er meint.
23.02.2003, 15:10 |
|
ollesveni
Bard
|
|
Hallo!
Wo zum Teufel finde ich denn den Hanndschuh namens Gambolkissen? Ich habe den ganzen Schrein schon umgegraben
|
|
24.02.2003, 09:09 |
|
Zoranthus
Mage
Herkunft:
|
|
Das Ding liegt unter einem Kissen.. wie der Name schon sagt. In dem Raum mit den Verrückten.
|
|
24.02.2003, 10:48 |
|
ollesveni
Bard
|
|
Hallo Ihr alle !!!!!
Ich bin bei morrowind Erzmagier, Erzkantoniker und Meister der Kriegergilde. Jetzt will ich das Oberhaupt der Diebesgilde werden. Dummerweise war ein Auftrag der Kriegergilde alle Anführer der Diebe zu töten. Ich bin dann durch Zufall trotzdem Meisterkrieger geworden hatte aber schon Habasi und die große Helene getötet. Der Juwelier in Ald ruhn der die Aufgaben gibt hat keine mehr für mich und schickt mich zu den anderen drei. Zwei sind tot und der Jim Stacy will erst mit mir reden wenn ich einen höheren Rang habe. Hat sich diese Kariere für mich jetzt erledigt? Und in welche Gilde oder welchem Haus sollte man nicht beitreten.
P.S. Kann sich jemand daran erinnern wo in der Dwemerruine nicht weit der Mondfalterfestung der Dwemer-Rätzelwürfel liegt
|
|
26.02.2003, 07:25 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Wenn du die große Helende und Honigmund Habasi schon gekillt hast kannst du die Diebesgilde abschreiben.
Der Rätselwürfel liegt, wie schon hundertmal beschrieben, im Obergeschoß der Ruine, also gleich nachdem du runtergestiegen bist führt ein Felsweg auf eine Emphore und dort oben solltest du dich mal in einigen Regalen umsehen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 26.02.2003, 10:50 Uhr editiert.
|
|
26.02.2003, 10:49 |
|
ollesveni
Bard
|
|
Danke für die Hilfe. Kann mir jemand noch was zu den gilden sagen die man meiden soll. Ich glaube das man zum beispiel die morag tong oder wie die heißen nicht nehmen sollte da die sich mit anderen nicht vertragen.
|
|
26.02.2003, 11:26 |
|
Malekith
Warrior
|
|
Verwechsel da nicht Morag Tong und Camonna Tong. Morag ist ´ne Gestzlich authorisierte Assassinengilde, während Camonna ´ne einflußreiche Verbrecherbande ist.
Es hätte übrigens noch ´nen anderen Weg gegeben, Anführer der Kriegergilde zu werden ohne díe Diebe auszuräuchern. Dazu hättest Du anstatt für die Jungs in Vivec die Diebe und Andere umzulegen, für Percius Mercius in Ald-ruhn arbeiten müssen. Der gibt Dir bei entsprechendem Rang den Auftrag eben genau die beiden Bosse in Vivec zu killen, dadurch den Einfluß der Camonna Tong auf die Kriegergilde zu brechen und somit die Ehre der Kriegergilde wieder herzustellen. Endergebnis dessen ist, daß Du von Percius zum Anführer ernannt wirst.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
Dieser Beitrag wurde von Malekith am 26.02.2003, 14:01 Uhr editiert.
|
|
26.02.2003, 14:00 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
die morag tong ist nicht nur vollkommen legal und wird von der gesellschaft respektiert - außerdem sind die identitäten ihrer mitglieder geheim. deine beliebtheit bei der morag tong hat keinerlei auswirkungen auf die bei anderen gilden o.ä.
|
|
26.02.2003, 14:57 |
|
ollesveni
Bard
|
|
Ich bin so Meister geworden wie Malekith es beschrieben hat habe aber schon mit dem töten angefangen. Es ist leider zu spät. Jetzt bin ich dabei im haus Hla... aufzusteigen. Sagt mal einen richtigen Sinn hat das auch nicht gildenchef zu sein. Man kann keine Leute rumkomandieren und hat auch sonst nichts davon oder? Man ist halt nur der Boss und gut.
|
|
26.02.2003, 19:37 |
|
Malekith
Warrior
|
|
Nen tieferen Sinn wie Leute kommandieren usw. gibt es nicht. Nur eben den Respekt der anderen Mitgliedern. (KÜSS MIR DIE FÜSSE DU WURM!!) So nach dem Motto.
Bei den Fürstenhäusern kommt im Laufe der Karriere halt noch die Festung dazu. Nur schade, daß die so mitten in der Pampa stehen.
Zur Morag Tong fäll mir noch ein, daß es einfach Cool ist, mal in aller Öffentlichkeit und ganz authorisiert zu killen ohne gleich sämtliche Gesetzeshüter am Hals zu haben. Einfach den Erlass gezückt, dem Ordinator den Stinkefinger gezeigt (sagte ich schon mal, daß ich die Jungs nicht ausstehen kann?) und nächsten Auftrag geholt.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
|
|
27.02.2003, 03:09 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
ich bin der chef von allen gilden (außer klingne und aschländer, da dort kein aufstieg mehr möglich ist)
man muss nur die quests meiden, bei denen anführer getötet werden sollen (speichern, bevor man mit dem auftraggeber redet, um dann bei entsprechenden auftragserteilungem neu zu laden).
ich hab die kill-quests erst dann gemacht, als ich schon der chef der jeweiligen gilde war, sodass kein beförderungs-konflikt entstehen konnte.
Ni
Dieser Beitrag wurde von Noxx am 27.02.2003, 14:43 Uhr editiert.
|
|
27.02.2003, 14:42 |
|
Phoenix
Bard
Herkunft:
|
|
wo kann man eigentlich die camona tong joinen ??????
|
|
27.02.2003, 17:19 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Phoenix
Gar nicht!
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
27.02.2003, 17:27 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
so ist es. die camonna tong nimmt grundsätzlich keine ausländer auf.
|
|
27.02.2003, 18:33 |
|
Zoranthus
Mage
Herkunft:
|
|
Blöd, dass einem selbst dann alle ein "Outlander" an den Kopf werfen, wenn man einen Dunkelelfen spielt. :-/
Naja, vielleicht sehen sie's einem ja irgendwie an, dass man vom Festland kommt.
|
|
27.02.2003, 20:35 |
|
kkb
KiNg-KooL
|
|
Zitat: Original von Phoenix
denen joint man nicht
denen tut man weh
verdammte rassisten
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
Dieser Beitrag wurde von kkb am 27.02.2003, 20:40 Uhr editiert.
|
|
27.02.2003, 20:40 |
|
|