Autor |
|
MisterX
Acrobat
|
|
Also ganz Vorweg: Bevor jetzt hier SUCHFUNKTION gebrüllt wird: Ich HABE die Suchfunktion benutzt, ich HABE einige Threads darüber gefunden, was ich NICHT habe: Eine Antwort auf meine folgende Frage.
Und zwar: Gibt es die Möglichkeit, eine Glasrüstung auf "legalem" Wege zu bekommen? Denn ich habe keine Lust extra jemandem zu töten, oder irgendwelche Häuser auszurauben, und genauso wenig passt es auch zu meiner Spielweise. Darum will ich mir "legal" eine Glasrüstung beschaffen, jedoch in allen Threads die ich bisher gelesen habe steht nur, wo es Leute gibt die man killen kann, die eine Glasrüstung tragen, oder wo es Häuser/Räume/Kisten gibt aus welchen man eine Glasrüstung stehlen kann.
Es kann doch nicht sein das man sich die nicht kaufen, oder zumindest bei einer Quest verdienen kann, oder?
__________________ Wenn dieser Post eine Frage bezüglich Morrowinds enthält, gilt Folgendes: Ich HABE mit der Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, aber ich habe KEINE Antwort gefunden!
Dieser Beitrag wurde von MisterX am 27.02.2003, 19:15 Uhr editiert.
|
|
27.02.2003, 19:14 |
|
affenman
Acrobat
|
|
Ich glaube die "legalste" Weg ne Glasrustung zu bekommen ist : in Hlaalu Schatzkammer einzubrechen.Naja gerade legal ist das nich aber es ist die legalste weg.
27.02.2003, 19:28 |
|
Simon Templar
Acrobat
|
|
@Affenmann: In welchem Asozialenuniversum lebst Du eigentlich, daß Du Einbruch als legal bezeichnest??.
Legal ist, die Rüstung in Ghostgate oder anderswo zu KAUFEN.
Das ist allerdings nicht billig, aber mit Tränkemixen und Seelenfangen läßt sich allerhand Kohle machen.
In Pelagiad und Balmora liegen in diversen Kisten ca. 20 Seelensteine. 1 Klippennerver bringt 200 Tacken, eine erkrankte Ratte 800. Rechne Dir also aus, was alleine auf dem Weg nach Ghostgate für Kohle "auf der Straße liegt".
So kannst Du erstmal ein Teil mindestens erwerben und, wie im Leben, nach Kontostand weitere.
Und das ist dann alles DEIN EIGENTUM
Morrowind ist ein Rollenspiel, und nicht die Formel 1, wo Geschwindigkeit zählt.
__________________ Dieser idiotische Beitrag wurde von Simon Templar während einer kurzen Irrsinsphase verfasst.
Jedwedes Ärgern oder beleidigt sein ist sinnlos, der Verfasser ist unbelehrbar.
Dieser Beitrag wurde von Simon Templar am 27.02.2003, 19:51 Uhr editiert.
|
|
27.02.2003, 19:50 |
|
affenman
Acrobat
|
|
HEY HEY nur die Ruhe.Wußte das nicht , hab noch nie ne Glasrustung im Geisterpforte gesehen.
27.02.2003, 20:14 |
|
MisterX
Acrobat
|
|
ich hab schon sehr viele galsrüssis gesehen, leider wurden sie da von jemandem getragen.
Stehlen will ich eben keine, darum der Thread. Und wenn es in der Geisterpforte (in einem der beiden türme?) eine zu kaufen gibt, wieviel sollte die dann kosten?
__________________ Wenn dieser Post eine Frage bezüglich Morrowinds enthält, gilt Folgendes: Ich HABE mit der Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, aber ich habe KEINE Antwort gefunden!
|
|
27.02.2003, 20:30 |
|
Zoranthus
Mage
Herkunft:
|
|
An die 60.000 Gldstücke für alles. Bring bloß den Sympathiewert des Schmiedes auf 100, oder es wird ruckzuck doppelt so teuer. *g*
|
|
27.02.2003, 20:33 |
|
MisterX
Acrobat
|
|
....ouch. da seh ich wohl sehr sehr alt aus. Kann man nichts machen, muss ich wohl bei meiner Chitin Rüstung bleiben. Obwohl, wenn ich es mir so überlege.. eigentlich, wenn ich ja mal als Retter Morrowind's gelten soll, wird es doch wohl nicht verboten sein sich einige Hilfsmittel auszuleihen..
naja, das werde ich wohl noch überdenken, aber ich werde wohl bei der Chitin Rüstung bleiben. Mir gefällt sie eigentlich eh besser als diese zackige Glasrüstung, schade nur dass es keine vergleichbaren Rüstungen wie die Chitin Rüstung gibt, welche aber andersfarbig sind.
Ansonsten danke für die Antworten, wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich die fehlenden 44k Draken zusammen habe..
|
|
27.02.2003, 20:46 |
|
kkb
KiNg-KooL
|
|
an deiner stelle würde ich indoril ork ebenerz oder daedric rüsstung oder waffen suchen und dann beim händler gege Glas *eintauchen*
nimm einfach mal nen daedrichen schrein aus da findet sich in der regel genug
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
27.02.2003, 20:51 |
|
Zoranthus
Mage
Herkunft:
|
|
Du wirst bestimmt noch ein, zwei von diesen Typen über den Weg laufen die dich angreifen.. und hinterher stellst du fest, dass sie unglaublich wertvolles Zeug dabeihaben. Entweder Unique Items oder Ebony Rüstung oder so.. davon gibt's echt genug.
|
|
27.02.2003, 20:52 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
es lohnt sich auch, die hauptquartiere der vampirclans zu besuchen.. da wirst du wohl kaum moralische bedenken haben. für schwächere chars kann das allerdings leicht unangenehm werden. teile einer glass-rüstung bekommt man auch als mitglied der fighters' guild an einem bestimmten punkt, wenn man dem "guten" lösungsweg folgt. und wo wir schon bei questbelohnungen sind: als belohnung für eine der hlaalu-quests in balmora bekommt man - bei besonderem fleiß - einige glass-teile.
|
|
27.02.2003, 21:52 |
|
rendel
Mage
|
|
Ich hab den größten Teil meiner Glasrüstung duch ganz legales Töten von Goldenen Heiligen bekommen. Reine Notwehr.
Dann gabs noch einige Teile von der Kriegergilde in Aldruhn, kurz bevor ich mich dort zum Großmeister hab erklären lassen.
Nur die Schulterplatten gabs nirgendwo. Hab mal im Editor geguckt, die waren nur einmal auf ganz Vvardenfell vertreten. Und ich wollte ihren Besitzer nicht töten. Also hab ich...*duck*... meinem selbsterstellten Händler in Balmora die beiden Dinger zum verkaufen gegeben.
Ich weiß, das ist eigentlich cheaten. Allerdings hatte ich sowiso schon ein so hohes Level, das ich auch im Schlafanzug einen Dremora auseinandernehmen konnte. Und ich wollte sie mal vollständig sehen. *redraus*
|
|
28.02.2003, 07:59 |
|
seneca
Crusader
|
|
rendel ist lustig !
Ich hätte da ein ganzes Sortiment in meinem Turm über Balmora, aber Plugins sind genauso illegal, wie die daedrische Rüstung, die ich mir "ercheatet" habe.
Aber was soll man machen, wenn ständig total ungerechtfertigt Wachen hinter einem her sind.
02.03.2003, 22:58 |
|
Nocturne
Warrior
|
|
also legal kannst du die rüstung wie gesagt in ghostgate bekommen. kostet aber auch ordentlich ^^ da ich ja ein fieser möp bin, hab ich sie einfach kurzerhand aus dem händlerregal geklaut ^^ ging schnell und einfach, ansonsten schnapp dir ein paar seelensteine (möglichst gute) und geh auf monsterjagt. damit kriegst du in der regel ziemlich viel kohle...
|
|
06.04.2003, 23:55 |
|
Natus
Archer
|
|
Schau mal in das HQ der Quarra Vampire in
der Foyada Bani-Dad (Höhe von Khuul)
da gibt´s ne komplette Glasrüstung
__________________ Natus, Glücksritter Stufe 42
Praktischer Kampfmagier Stufe 43
|
|
13.04.2003, 18:04 |
|
Bud
Crusader
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von rendel
Nur die Schulterplatten gabs nirgendwo. Hab mal im Editor geguckt, die waren nur einmal auf ganz Vvardenfell vertreten. Und ich wollte ihren Besitzer nicht töten. Also hab ich...*duck*... meinem selbsterstellten Händler in Balmora die beiden Dinger zum verkaufen gegeben.
Die daedric Schulterplatten gibts tatsaechlich nur einmal, aber die Glasschulterplatten gibts genug! Habe jedenfalls welche und zwar ganz legal. Kann auch sein, dass ich sie aus Ghostgate habe (das ist sowieso ziemlich empfehlenswert zu pluendern). Ich glaube aber ich habe sie von einem toten Abenteurer in der Hauptquest. Nordwesten von Morrowind nicht weit vom Ghostfence, wo auch ein propylon chamber und - ich glaube - ein Dagoth irgendwas ist. Der Abenteurer muesste tot in einer verschlossenen Kammer liegen. Ist aber schon wieder fast ein halbes Jahr her.
|
|
14.04.2003, 20:12 |
|
Hephaistos
Verschollen
|
|
Ich hab den Armorer-Mod installiert und kann soviele Glasrüstungen selbst herstellen wie ich will.
Fällt das jetzt unter cheaten? Ich find nicht, aber das ist sicher Ansichtssache. Was ich am Armorer-Mod so schätze ist die Tatsache, daß die Qualität der erstellten Rüstung abhängig von den eigenen Fähigkeiten ist.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
15.04.2003, 08:12 |
|
Förster
Healer
Herkunft:
|
|
Spoilerchen:
Oder, falls du Tribunal hast, mach den Nebenquest, den du im Sadrihaus in Göttergriff kriegst.
|
|
15.04.2003, 20:06 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Am einfachsten an eine komplette Glas Rüstung zu kommen ist wenne in Ald Ruhn in die Krieger Gild wanderst. Dort in der untersten ebene einfach mal alle Räume durchsuchen. In einer Truhe (schloss 100 oder so) ist ne komplette Glas Rüstung zu finden. Daneben in einer anderen Truhe hat sich sogar noch ne komplette Ork Rüstung versteckt.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
23.04.2003, 08:52 |
|
seneca
Crusader
|
|
Irgendwann bei der Kämpfergildequest bietet Dir der Percius Mercius die Rüstungen auch so an.
23.04.2003, 20:16 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Sry, hab das nen bissel falsch erklärt.
Also in der untersten Ebene gibts nen Raum mit ner Tür (oh Wunder ) die hat nen schloss (80er) in dem Raum liegt in einer Truhe (kein schloss) eine fast komplette Glasrüstung. Und in einer Truhe daneben (100er schloss) ne Ork Rüstung.
Man kommt mit nem Sicherheitswert von ~45 und nem meisterdietrich und nen paar Versuchen ganz leicht durch die Tür. ^^
@ seneca
Warum als dieb erst die Kriegergilde spielen nur weil man die Teile haben möchte?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
24.04.2003, 08:52 |
|
|