Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Artefakte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Avares
Archer

Avares ist offline
  ArtefakteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zu Dagoth Ur hingegangen weil ich von ihm geträumt hab und mich so ein bekloppter Träumer angequatscht hat. Aber las ich angekommen bin hat er nur gesagt, dass ich unvorbereitet gekommen bin und dass ich irgendwelche Artefakte suchen muss, welche und wo?

Tät mir Leid wenn diese Frage zu den 5 häufigsten zählen würde aber ich versteh die Suchfunktion net: Ich tipp Dagoth Ur ein und da kommt die Liste mit Threads wie sonst auch bin ich jetzt schon zu doof um sowas einfachs wie 'ne Suchfunktion zu benutzen.

28.02.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avares senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach einfach den Hauptquest

28.02.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warte koni, sonst kommt gleich:

'Was ist das HQ??'

Also

S
P
O
I
L
E
R

Wenn du vom Tempeloberhaupt eingeladen wirst, (nachdem du Nerevarine und Hortator bist) wirst du zu Vivec geschickt, der gibt dir dann wraihtguard, bzw. Seelenschutz und erklärt dir alles weitere

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.02.2003, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Avares
Archer

Avares ist offline

@MadMaxx507: Der war witzig

01.03.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avares senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

sorry, aber ich habe schon viel erlebt

nichts gegen dich

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.03.2003, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR