Autor |
|
Muzera
Scout

Herkunft:
 |
|
|
01.03.2003, 11:08 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Leider nicht
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
01.03.2003, 11:09 |
|
Muzera
Scout

Herkunft:
 |
|
Danke für die schnelle Antwort.
Vorläufig reichts ja.
nb. Verzaubern rulez!
Seit gestern ist mein Hobby Seelen fangen !
|
|
01.03.2003, 11:12 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Freut mich !
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
01.03.2003, 11:13 |
|
Muzera
Scout

Herkunft:
 |
|
Bin schon auf dem Weg nach Ghostgate. Habe nämlich diverse Teure Teile doppelt bis mehrfach. Hoffe, dass der Typ dort noch einen Helm und zwei Schulterplatten aus Vulkan hat!
|
|
01.03.2003, 11:22 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Kleiner Tipp: ein Rollenspiel lebt davon, dass man LANGSAM Erfahrunge (nicht nur Erfahrungspunkte!) sammelt und alles ausprobiert. Erstmal einer Wegbeschreibung folgen um eine "tolle Rüstung" zu finden und dann zu verzaubern kann, wie Du siehst, nach hinten losgehen...
Mache erstmal Deine "Lehrjahre" auf Wanderschaft, probiere alles mögliche aus und gehe später auf die größeren Aufgfaben und Hauptquest. Das macht auch viel mehr Spass!
|
|
01.03.2003, 13:36 |
|
MisterX
Acrobat

|
|
falls ich mal ne glasrüstung habe erde ich die bestimmt net verzaubern. habe jetzt seit anfang an ne chitin-rüstung, und hab die mir jetzt verzaubert. der eine pnzerhandschuh hat seelenfalle für 70 sekunden in 5 fuss auf ziel, und hat 165 ladungen (ogrim seele), und einmal benutzen kostet 10 ladungen. der rest ist eigetnlich relativ billig: mein helm macht lebensenergie wiederherstellen 10, einer meiner ringe ebenfalls, und mein schild auch.
das dumme ist, ich hab mich riesig gefreut als ich seelenfalle hatte, und dachte damit könnte man viel geld verdienen. bei den meisten händlern würde ich für einen meiner 9 seelensteine in denen eine skelett-knochenfürst seele drin ist 2000 draken bekommen. ja, alles schon und gut, ich WÜRDE das geld bekommen, hätte mal irgendein "verzauberer" oder händler mehr als 1000 draken! ich kenne nru eine mit 5000 draken, die würde mir aber für einen der steine 230 draken geben, und der ist 4000 wert...
also weiss da einen npc der mir das abnehmen würde, ich dafür aber noch nen angemessen preis bekomme? :/
__________________ Wenn dieser Post eine Frage bezüglich Morrowinds enthält, gilt Folgendes: Ich HABE mit der Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, aber ich habe KEINE Antwort gefunden!
|
|
01.03.2003, 16:36 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
|
01.03.2003, 18:59 |
|
Simon Templar
Acrobat

|
|
Bei einigen Händlern kann man auch Seelensteine gegen Rüstungen oder Waffen eintauschen (Suran, der Händler mit der Dreugh-Rüstung z.B.).
Ansonsten muß wieder der Kriecher herhalten, der zahlt den vollen Preis.
Zu lang getextet, Mondkalb war schneller mit dem Hinweis auf die Händler. Man wird alt
__________________ Dieser idiotische Beitrag wurde von Simon Templar während einer kurzen Irrsinsphase verfasst.
Jedwedes Ärgern oder beleidigt sein ist sinnlos, der Verfasser ist unbelehrbar.
Dieser Beitrag wurde von Simon Templar am 01.03.2003, 19:11 Uhr editiert.
|
|
01.03.2003, 19:05 |
|
Simon Templar
Acrobat

|
|
Zitat: Original von CrazyZauberer
Leider nicht
Per Editor
__________________ Dieser idiotische Beitrag wurde von Simon Templar während einer kurzen Irrsinsphase verfasst.
|
|
01.03.2003, 19:07 |
|
Simon Templar
Acrobat

|
|
Zitat: Original von CrazyZauberer
Freut mich !
Mich auch
|
|
01.03.2003, 19:08 |
|
Muzera
Scout

Herkunft:
 |
|
Hab's jetzt nochmals ausprobiert (war nochmals in Ghostgate und kaufte testweise nochmals ne Glas-Schulterplatte): Ich glaube, die kann gar nicht mehr Ladung aufnehmen als ich dreingezaubert habe. Habe also vermutlich doch das Optimum rausgeholt. Uebrigens hatte ich die Rüstung schon lange, bevor ich sie verzaubert habe.
@ MisterX
Danke für Deinen Tip. Bin Deiner Meinung.
Ich bin jetzt übrigens zufrieden mit der Verzauberung. Schild hat 400 Ladung, ebenso Brustpanzer. Das Ding hält ne Menge Schläge aus. Hab auch ein Dädrisches Langschwert verzaubert (Einhänder): Ladung 400, Blitz-Schaden 40 bis 60. Mit dieser Kombi mache ich aktuell alles platt (brauche das Schwert jedoch nur gegen harte Gegner). Sonst brauche ich ein Ebenerz-Langschwert Einhänder oder die Chrysamere.
Habe übrigens auch schon vieles ausprobiert und gefunden und habe unterdessen etwa 15 Kisten voll teurer Waffen und Rüstungsteile im Wert von wahrscheinlich gegen 1 Million Gold oder mehr gesammelt. Davon sind bloss zwei Dädrische Schwerter und eben diese Glasrüstung verzaubert.
Und 6 Grosse Seelensteine plus Azura sind mit fetten Seelen gefüllt und warten noch schön brav auf einen Job.
Wie du siehst lasse ich mir doch auch etwas Zeit.
Dieser Beitrag wurde von Muzera am 03.03.2003, 08:44 Uhr editiert.
|
|
03.03.2003, 08:43 |
|
|