Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Verzauberung rückgängig machen möglich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Muzera
Scout

Herkunft:

Muzera ist offline
  Verzauberung rückgängig machen möglich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe jetzt meine ganze Vulkanglasrüstung mit einem Zauber -Schild versehen. Jetzt möchte ich einzelne Teile aber noch stärker aufladen, bzw den Schutz erhöhen (bin leider noch Anfänger und habe mir deshalb wohl etwas zu wenig zugetraut. z.B. habe ich beim Brustpanzer jetzt Ladung 400 und Schutz 100 Punkte, bei den Schulterplatten aber bloss Ladung 250 und Schutz 20-40. Das möchte ich jetzt wenn möglich ausbauen..). Kann ich eine erfolgreiche Verzauberung rückgängig machen, d.h. den Zauber vom Gegenstand wieder wegnehmen. Falls ja, wie?

Grüsse von Muzera

Dieser Beitrag wurde von Muzera am 01.03.2003, 11:08 Uhr editiert.

01.03.2003, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muzera senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht

01.03.2003, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Muzera
Scout

Herkunft:

Muzera ist offline