Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Verzauberung rückgängig machen möglich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Muzera
Scout

Herkunft:

Muzera ist offline
  Verzauberung rückgängig machen möglich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe jetzt meine ganze Vulkanglasrüstung mit einem Zauber -Schild versehen. Jetzt möchte ich einzelne Teile aber noch stärker aufladen, bzw den Schutz erhöhen (bin leider noch Anfänger und habe mir deshalb wohl etwas zu wenig zugetraut. z.B. habe ich beim Brustpanzer jetzt Ladung 400 und Schutz 100 Punkte, bei den Schulterplatten aber bloss Ladung 250 und Schutz 20-40. Das möchte ich jetzt wenn möglich ausbauen..). Kann ich eine erfolgreiche Verzauberung rückgängig machen, d.h. den Zauber vom Gegenstand wieder wegnehmen. Falls ja, wie?

Grüsse von Muzera

Dieser Beitrag wurde von Muzera am 01.03.2003, 11:08 Uhr editiert.

01.03.2003, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muzera senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht

01.03.2003, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Muzera
Scout

Herkunft:

Muzera ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.
Vorläufig reichts ja.

nb. Verzaubern rulez!
Seit gestern ist mein Hobby Seelen fangen !

01.03.2003, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muzera senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

Freut mich !

01.03.2003, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Muzera
Scout

Herkunft:

Muzera ist offline

Bin schon auf dem Weg nach Ghostgate. Habe nämlich diverse Teure Teile doppelt bis mehrfach. Hoffe, dass der Typ dort noch einen Helm und zwei Schulterplatten aus Vulkan hat!

01.03.2003, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muzera senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Kleiner Tipp: ein Rollenspiel lebt davon, dass man LANGSAM Erfahrunge (nicht nur Erfahrungspunkte!) sammelt und alles ausprobiert. Erstmal einer Wegbeschreibung folgen um eine "tolle Rüstung" zu finden und dann zu verzaubern kann, wie Du siehst, nach hinten losgehen...

Mache erstmal Deine "Lehrjahre" auf Wanderschaft, probiere alles mögliche aus und gehe später auf die größeren Aufgfaben und Hauptquest. Das macht auch viel mehr Spass!

01.03.2003, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

falls ich mal ne glasrüstung habe erde ich die bestimmt net verzaubern. habe jetzt seit anfang an ne chitin-rüstung, und hab die mir jetzt verzaubert. der eine pnzerhandschuh hat seelenfalle für 70 sekunden in 5 fuss auf ziel, und hat 165 ladungen (ogrim seele), und einmal benutzen kostet 10 ladungen. der rest ist eigetnlich relativ billig: mein helm macht lebensenergie wiederherstellen 10, einer meiner ringe ebenfalls, und mein schild auch.
das dumme ist, ich hab mich riesig gefreut als ich seelenfalle hatte, und dachte damit könnte man viel geld verdienen. bei den meisten händlern würde ich für einen meiner 9 seelensteine in denen eine skelett-knochenfürst seele drin ist 2000 draken bekommen. ja, alles schon und gut, ich WÜRDE das geld bekommen, hätte mal irgendein "verzauberer" oder händler mehr als 1000 draken! ich kenne nru eine mit 5000 draken, die würde mir aber für einen der steine 230 draken geben, und der ist 4000 wert...
also weiss da einen npc der mir das abnehmen würde, ich dafür aber noch nen angemessen preis bekomme? :/

01.03.2003, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Ein Liste mit etwas vermögenderen Händlern findest Du hier:
http://www.seoman-mondkalb.org/html/handler.html

01.03.2003, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline

Bei einigen Händlern kann man auch Seelensteine gegen Rüstungen oder Waffen eintauschen (Suran, der Händler mit der Dreugh-Rüstung z.B.).
Ansonsten muß wieder der Kriecher herhalten, der zahlt den vollen Preis.

Zu lang getextet, Mondkalb war schneller mit dem Hinweis auf die Händler. Man wird alt

Dieser Beitrag wurde von Simon Templar am 01.03.2003, 19:11 Uhr editiert.

01.03.2003, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Simon Templar
Acrobat

Zitat:
Original von CrazyZauberer
Leider nicht

Per Editor

01.03.2003, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Simon Templar
Acrobat

Zitat:
Original von CrazyZauberer
Freut mich !

Mich auch

01.03.2003, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Muzera
Scout

Herkunft:

Muzera ist offline

Hab's jetzt nochmals ausprobiert (war nochmals in Ghostgate und kaufte testweise nochmals ne Glas-Schulterplatte): Ich glaube, die kann gar nicht mehr Ladung aufnehmen als ich dreingezaubert habe. Habe also vermutlich doch das Optimum rausgeholt. Uebrigens hatte ich die Rüstung schon lange, bevor ich sie verzaubert habe.

@ MisterX
Danke für Deinen Tip. Bin Deiner Meinung.
Ich bin jetzt übrigens zufrieden mit der Verzauberung. Schild hat 400 Ladung, ebenso Brustpanzer. Das Ding hält ne Menge Schläge aus. Hab auch ein Dädrisches Langschwert verzaubert (Einhänder): Ladung 400, Blitz-Schaden 40 bis 60. Mit dieser Kombi mache ich aktuell alles platt (brauche das Schwert jedoch nur gegen harte Gegner). Sonst brauche ich ein Ebenerz-Langschwert Einhänder oder die Chrysamere.
Habe übrigens auch schon vieles ausprobiert und gefunden und habe unterdessen etwa 15 Kisten voll teurer Waffen und Rüstungsteile im Wert von wahrscheinlich gegen 1 Million Gold oder mehr gesammelt. Davon sind bloss zwei Dädrische Schwerter und eben diese Glasrüstung verzaubert.
Und 6 Grosse Seelensteine plus Azura sind mit fetten Seelen gefüllt und warten noch schön brav auf einen Job.
Wie du siehst lasse ich mir doch auch etwas Zeit.

Dieser Beitrag wurde von Muzera am 03.03.2003, 08:44 Uhr editiert.

03.03.2003, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muzera senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR