Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Spellbreaker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
unf4!r
Archer

Herkunft:

unf4!r ist offline
  SpellbreakerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ! Also Spellbreaker ist ja ein Schild das im Rahmen eines Vampirquests zu bekommen ist.
Nur würde ich gerne wissen ob ich erst den Vampir suchen muss der mir den Auftrag gibt oder kann ich gleich das Schild suchen gehen ?

Wenn ja,kann mir einer nen kleinen Tipp geben wo das zu finden ist ?

06.03.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an unf4!r senden
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  SpoileralarmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S

P

O

I

L

E

R

Hier gefunden:

http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

5. Salvel Ancestral Tomb: Bewegen Sie sich während Ihrer Reisen auf Vvardenfell innerhalb des Ghostfence auf dem Gebiet des Red Mountain, könnte es sein, daß Sie auf die Gruft Salvel Ancestral Tomb stoßen. In der Gruft eingekerkert von Azura lebt der Vampir Mastrius (unabhängiger Vampir Quarra). Er glaubt einen Weg gefunden, seinem Gefängnis zu entfliehen und bittet um Beistand. Er benötigt ein Daedraherz und den Schild Spellbreaker. Das Herz sollte kein Problem sein, aber der Schild befindet sich in der Dwemer Ruine Bthuand, irgendwo nordwestlich der Cavern of the Incarnate. Im inneren Bereich der Ruine versteckt hinter einigen Steinen finden Sie den Schild.
Jetzt möchte Mastrius ein wenig von Ihrer Energie gespendet bekommen, um stark genug zusein, den ihn bindenden Zauber zu brechen. Machen Sie das, befreit er sich und geht auf Sie los. Na ja, sein Pech, er hat eine Ebony Rüstung und den Schild kann man auch gebrauchen

06.03.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR