Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kriegergilde-Quest (totenbeschwörer in vas) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
vicapota
Scout

vicapota ist offline
  Kriegergilde-Quest (totenbeschwörer in vas)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin in vas, westlich von dagon fel, um zusammen mit der kriegswappenträgerin ulyne henim den totenbeschwörer daris adram niederzumachen. komm jetzt aber nicht in seinen turm rein. die tür ist auf meiner karte angezeigt, aber wenn ich direkt davorsteh ist da nur mauer. bitte helft mir!!!

11.03.2003, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an vicapota senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Du bist ja auch so gut im Türen-nicht-finden wie ich .
Meistens stehe ich eine Ebene über oder unterhalb der Tür, z.B. auf einer Mauer.

Wenn ich mich nicht täusche, steht die Kriegswappenträgerin ganz in der Nähe der Tür, ich bin von links schräg auf sie zugelaufen, die runde Tür war dann noch ein Stückchen weiter und wieder links.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Leider kann ich jetzt nicht nachsehen.

Schönen Tag noch.
Szaboo

11.03.2003, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

völlig richtig

die kriegswappenträgerin steht nur wenige meter vom eingang des vas-turmes entfernt

von dort aus die tür zu finden sollte also nicht wirklich schwer sein

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

11.03.2003, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

jepp man sieht sie sofort und viel glück beim fight

11.03.2003, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Die stand bei mir direkt vor der Tür. Wenn Du sie gefunden hast, kann die Tür nicht weit weg sein.

Kleiner Tip nebenbei: Hol sie erst rein (verbünden) wenn Du den Turm so ziemlich gesäubert hast, direkt bevor Du zum Totenbeschwörer gehst. Die gut Frau hat nämlich die dumme Angewohnheit immer im Weg zu stehen. (bei mir jedenfalls) Ganz draußen lassen kann man sie aber nicht. Als ich das versucht habe, konnte ich den Quest nicht beenden.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

11.03.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
vicapota
Scout

vicapota ist offline

also die eingangstür hab ich natürlich schon gefunden! so doof bin ich dann auch wieder nicht. ich bin in der zugangsebene, wo man die knochenläufer und skelette erledigen muss. das ist alles schon erledigt. aber innerhalb von der zugangsebene komm ich nimmer weiter...

oder meint ihr das so, dass man in den turm nur von ganz aussen reinkommt? hab auch schon draussen rumgekuckt, aber da is nur diese seltsame kuppel und halt steine und so weiter...

bin jetzt irgendwie verwirrt...

11.03.2003, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an vicapota senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline

Mal langsam, es hat ja keiner behauptet dass Du doof bist.

Einen Zugang von außerhalb gibt es meiner Erinnerung nach nicht.
Wenn Du jetzt vor einer Mauer stehst und Dir die Karte eine Tür anzeigt, so bist Du normalerweise eine Ebene zu hoch oder zu niedrig.
Wie bist Du denn zu Deiner jetzigen Position gekommen?
Ich kann es heute abend noch mal überprüfen, schick mir ne mail wenn es bis dahin nicht geklappt hat.

Gruß
Szaboo

11.03.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

Zitat:
Original von vicapota
also die eingangstür hab ich natürlich schon gefunden! so doof bin ich dann auch wieder nicht. ich bin in der zugangsebene, wo man die knochenläufer und skelette erledigen muss. das ist alles schon erledigt. aber innerhalb von der zugangsebene komm ich nimmer weiter...
da bist du schonmal richtig
Es kann sein, dass eine Tür angezeigt wird, die eine Ebene "tiefer" oder "höher" liegt... (geht mir oft in den Telvanni Türmen so)
Die Tür zum "Turm" befindet sich auf einem langen Gang, an dessen Ende so ein Raum ist, der mich an eine Kirche erinnert (in der Mitte ein Pult mit aufgeschlagenem Buch, einige Stühle und Bänke und einige Leute, die alle bis auf einen harmlos sind...)
Ich glaube, du mußt noch eine Ebene tiefer laufen..

@ Malekith: genauso mache ich es auch immer
Die Dame ist mir schon zu oft gestorben...

[EDIT]argh...zu spät [EDIT]

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

Dieser Beitrag wurde von Cespenar am 11.03.2003, 16:22 Uhr editiert.

11.03.2003, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

du musst mindestens ein silberschwert haben. verzauberte gehen auch. du triffst da ein paar geist und die sind nervig

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

11.03.2003, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
szaboo
Warrior

szaboo ist offline

@gespener stimmt genau, dann rennt sie einem noch in den Schlag und schon ist eine Gegnerin mehr da:-)

Aber ich glaube der Weg ging so:

S

P

O

I

L

E

R

erst gerade aus, dann links runter, rechts runter, links runter und dann die erste Tür rechts.
Hatt ich mir aufgeschrieben, war wg. Dauerruckelei an der Tür mehrmals nicht in der Lage hineinzugehen.

11.03.2003, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
vicapota
Scout

vicapota ist offline

vielen dank für eure hilfe! habs doch noch gefunden! das rechts runter hab ich nicht gesehen....

13.03.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an vicapota senden
f0s`
Scout

Herkunft:

f0s` ist offline

mit welcher stufe seit ihr da hin gegangen?..
ich bin stufe 7, und verreckt immer :[

14.03.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an f0s` senden
Dolgan
Healer

Herkunft:

Dolgan ist offline

direkt vor der Tür

24.03.2003, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dolgan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR