Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » witbane » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rote_bete
Scout

rote_bete ist offline
witbaneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

vielleicht kann mir jemand helfen.

ich habe gegen ratten gekämpft, es waren glaube ich verseuchte. auf jedenfall ist seit dem in der unteren rechten ecke dort wo die eigenen mächte abgebildet sind ein rotes symbol zu sehen. dieses beschert mir 25 punkte abzug bei geschiklichkeit. wie werde ich es wieder los??? suchoption habe ich schon probiert.

Zitat:
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

16.03.2003, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rote_bete senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1: Ich hab mal nur aus Spaß die Suche benutzt und ne antwort gefunden
2: Du bist krank-->geh zum kaiserlichen Schrein deines Vertrauens und *benutzte* ihn
altenativ kann man das auch durch Zauber klären oder nen trak schlucken

16.03.2003, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
rote_bete
Scout

rote_bete ist offline
  DANKEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. danke für die hilfe.

2. was hast du als suchbegriff eingetragen ???
nur damit solche fragen in zukunft erspart bleiben...

3. wo finde ich solche schreine? (ich spiele noch nicht so
lange

Zitat:

16.03.2003, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rote_bete senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tempelschreine finden sich in jedem tempel, imperial cult-schreine in jedem fort.

16.03.2003, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Oder du kaufst dir einen Trank bei der Alchemistin oder Magiergilde namens Geschicklichkeit wiederherstellen

17.03.2003, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
rote_bete
Scout

rote_bete ist offline

ich danke euch.

ich war im schrein und bin wieder gesund...

Zitat:

18.03.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rote_bete senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR