Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » besseres Item oder verzaubern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
seneca
Crusader

seneca ist offline
  besseres Item oder verzaubern?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht um das Verzaubern mit "Schild". Ich habe den Daedric Towershield (266 pt)mit dauerhaft 24 pt Schild verzaubert. Allerdings hab ich noch ein Schild des Eleidon, das immerhin 333 pt hat. Welches ist da effektiver?. Ähnlich ist es mit dem God's Helm und dem Helm von Oreyn Bärentatze.

Addieren sich eigentlich mit Schild verzauberte Items, oder hat nur das höchste einen Effekt?

Danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe.

21.03.2003, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) je mehr punkte, desto besser
2) die schildpunkte werden zu den vorhandenen dazuaddiert, zb. wenn du 200 rüstungspunkte hast und einen schildzauber mit 25 dann hast du insgesamt 225 pt

p.s.: die effektivität der rüstung hängt von den rüstungsfertigkeiten ab, je höher das skill-level, desto mehr schutz bietet die jeweilige rüstung

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.03.2003, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
seneca
Crusader

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prima danke Dir. Das Verzaubern lohnt sich also nicht immer.

22.03.2003, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

eigentlich schon (mehrpt schaden nie). aber bei irgendeinem quest kriegst eine rüstung mit permanent schild 50 glaub ich, also würde ich andere zauber zb. leben auffüllen nehmen als schild.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.03.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Es gibt eine Ebenerz Rüstung mit permanentem Schild, aber der Rüstungswert ist da nicht so hoch. Ich hab jetzt Daedric Armor mit 24 pt und 7 pt Schild verzaubert (Helm und Towershield). Stiefel, Ring und ein Amulett hab ich mit Leben verzaubert. Ist glaub ganz gut so. Die Dragonbone Rüstung (333pt) mit permanent 100% Feuerimmunität, ist im Original schon gut so, das würde ich mit verzaubern nicht hinkriegen.

23.03.2003, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline

Wobei die höhere Rüstungsmodifikation des Schildes ja nicht voll angerechnet wird wie beim Schildzauber.

Im Klartext, ich hab ne Rüstung von der jedes Teil 195 Rüstungswert hat. Dann habe ich 195 Rüstung als Gesamtwert.
Nehme ich nun statt dem 195er Schild ein 250er Schild, hab ich deswegen aber keine 55 Rüstung mehr, sondern nur zwischen 5 und 10... Die vollen 55 Mehrpunkte hätte ich nur, wenn auch meine anderen Rüstungsteile 55 mehr Rüstungswert hätten. Hätte dagegen der 195er Schild meines Rüstungsset ein enchantment von konstant Schild 20, hätte ich mit der 195er Rüstung ne Gesamtrüstung von 215.

Hmmm...Frage am Rande - wie siehts mit dem Addieren von shield, fireshield, lightning shield und ähnlichem aus? Weis das wer? Wäre u.U. interessant für

24.03.2003, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Soweit ich weiss addiert sich das

25.03.2003, 03:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR