Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Eingang roter Berg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moorhuhnkiller
Archer

Herkunft:

Moorhuhnkiller ist offline
  Eingang roter BergAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI,

Hab da mal ne kleine Frage,

Ich hab jetzt das Seelenschwert und den Seelenhammer von den Gehilfen von Dagoth Ur in den Händen. Bin dann zu Vivec und hab mir den Seelenschutz geholt.

Und jetzt such ich den Eingang am roten Berg.

Aber die Tür am Krater ist zu,

wie komm ich da rein??????

MfG Styx

22.03.2003, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moorhuhnkiller senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, du musst den Hebel suchern, um die Tür öffnen zu können!!

*
S
P
O
I
L
E
R
*

Soweit ich mich erinnern kann, ist er irgendwo links von der Türe (wenn du vor der Türe stehst und sie anschaust) Mann sieht sie sehr schlecht....also ein Lichtzauber ist da ganz nützlich!!! Such einfach nicht zu weit!!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

24.03.2003, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Moorhuhnkiller
Archer

Herkunft:

Moorhuhnkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx, für den Tip

da werd ich mich gleich mal auf die Socken machen und den Hebel suchen.

cu Styx

26.03.2003, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moorhuhnkiller senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR