Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Reihenfolge bei den Gilden.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Moorhuhnkiller
Archer

Herkunft:

Moorhuhnkiller ist offline
  Reihenfolge bei den Gilden....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

also ich hab ja nun noch nicht so viel Ahnung von dem Spiel, aber gibt es eine Reihenfolge bei den Gilden wie man möglichst viele Gilden und deren QUests machen kann ??
Ich hab mir sagen lassen wenn man dann im Fortgeschrittenen Spielverlauf leute von den anderen Gilden meuchelt würden die einen nicht mehr aufnahemn und könnte keine Quests mehr für diese machen ??
ist da was dran ?

und wenn ja hat schon mal jemand eine Möglichkeit gefunden wie man möglichst viele Gildenquests macht ??

MfG Moorhuhnkiller

23.03.2003, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moorhuhnkiller senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solange du bei der fighters' guild den "guten" weg wählst und dich bei morag tong-hinrichtungen von mitgliedern deines eigenen hauses halbwegs geschickt anstellst, dürften sich problemlos alle gilden schaffen lassen - wobei z.b. eine mitgliedschaft im tribunal temple und im imperial cult gleichzeitig ziemlicher schwachsinn ist..

23.03.2003, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Morag Tong ist ein Problem, früher oder später ist einer von den Deinigen dran. Du kannst bei denen aber den Weg der "besonderen Aufgaben" gehen, und die Weberfäden zurückbringen. So kannst Du relativ unblutig aufsteigen.

Selbst bei der Kaiserlichen Legion konnte ich (bis jetzt) aufsteigen, obwohl man in Balmora die Todesstrafe über mich verhängt hat, denn den kaiserlichen Wachen kannst Du sowieso nicht beitreten.

23.03.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von seneca
Ja Morag Tong ist ein Problem, früher oder später ist einer von den Deinigen dran. Du kannst bei denen aber den Weg der "besonderen Aufgaben" gehen, und die Weberfäden zurückbringen. So kannst Du relativ unblutig aufsteigen.

das ist gar nicht nötig - ein hoher sneak skill (bzw. chameleon) und eine waffe, die bei einem critical hit tötet (was bei den meisten opfern kaum ein problem ist), lösen das problem, bevor jemand etwas merken kann.

23.03.2003, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Hab das bis jetzt noch nicht aktiv ausprobiert, weil ich bei Morag Tong den "besondere Aufgaben" Weg gehe.
Da kam ich noch nicht in die Verlegenheit. Aber ich muss das für die Zukunft schon üben.

23.03.2003, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

1) allen gilden beitreten
2) alle non-anführer-kill-quests machen
3) zum schluss die anführer-kill-quests machen, von deren gilde man schon chef ist

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.03.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Genau. Das nächste mal mache ich da auch einiges anderst. Die Mainquest auch erst am Schluss vielleicht, das gibt weniger Komplikationen gegen Ende.

Vor allem in der Südwall Taverne spotten, anstatt gleich alle Schädel einzuschlagen und sich auf den Lucius Varro zu verlassen.

23.03.2003, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

du meinst den council club.. in diesem befinden sich nur camonna tong-mitglieder, auf die man sowieso einprügeln darf, ohne probleme bei irgendwelchen gilden befürchten zu müssen. thieves' guild-mitglieder wie im southwall cornerclub muß man nur töten, wenn man den "bösen" weg der fighters' guild wählt.

23.03.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Nee, das war eine freie Quest, die vom Kriegsfürsten der Mondfalter Festung vergeben wird. Allerdings sind die Wachen hinter Dir her, bis Du ihn wieder aufsuchst. Ich hab die Jungs einfach so erledigt, weil ich dachte wenn der mich schickt wirds ok sein. Ich glaube das ist ein Bug, denn seither sind alle Wachen im Land hinter mir her. Obwohl der Typ gesagt hat, er kümmert sich darum. Was hätte ich machen sollen, wenn die Wachen mich angreifen.

23.03.2003, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Arwen
Archer

Arwen ist offline

@ seneca
Bei mir war's nicht so, ich habe die einfach alle solange geärgert, bis sie mich angegriffen haben, da war das ok und die wachen haben mich auch nicht gejagt.

23.03.2003, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwen senden Homepage von Arwen
seneca
Crusader

seneca ist offline

Genau das hätte ich auch tun sollen. Aber wenn der Lucius Varro sagt, daß er das regelt sollte es auch aufhören. Für die paar Jungs kriegt man doch nicht die Todesstrafe, oder?. Ist nur doof, wenn man das ganze Spiel über die Wachen erschlagen muss.

23.03.2003, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

ist mir schon klar, was du meinst..an meiner aussage ändert sich dadurch auch nichts.

24.03.2003, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Moorhuhnkiller
Archer

Herkunft:

Wie kann ich bei der Kriegergilde den "guten" Weg einschlagen,

bei der vorletzten Quest muss ich die Anführer der Diebesgilde umnieten.

Wie kann ich den Quest umgehen und trotzdem zum Meister aufsteigen???

cu Styx

26.03.2003, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moorhuhnkiller senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Den "guten" Weg kannst du beschreiten indem du die Aufträge der Kriegergilde in Sadrith Mora und Ald'ruhn annimmst. Der "böse" Weg wird von den Gilden in Balmora und Vivec beschritten.
Also kannst du den Auftrag umgehen indem du dich an die entsprechenden Gilden wendest.

*** Spoiler ***

Wenn du dich an Percius Mercius (?) in Ald'ruhn hältst bekommst du den Auftrag das Oberhaupt der Gilde in Vivec zu killen und so kannst du dann zum Meister aufsteigen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

27.03.2003, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
TomTom
Bard

TomTom ist offline

ich bin mittlerweile in allen Häusern und Gilden der Chef.

Bis auf die Camorra Tong aber dafür hab ich grad die Vampirkarriere abgeschlossen und bin in den Normalzustand zurückgekehrt. Verspotten ist das A und O, viel passieren kann eigentlich net ausser man killt unnötig andere Leute (manchen können sich auch erst im Nachhinein als Ansprechpartner herausstellen). Bei den Kriegern kann man die Quests vom Gildenführer in Ald´ruhn abchecken lassen. Der sagt einem dann, ob er das gutheissen kann oder net. Ich konnt eigentlich auch die allermeisten Quests so beinflussen, dass sie unblutig ausgehen.

27.03.2003, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TomTom senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von TomTom
Bis auf die Camorra Tong

was daran liegen könnte, daß man ihr nicht beitreten kann..

27.03.2003, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Moorhuhnkiller
Archer

Herkunft:

Wieso nicht beitreten ??
den kann man doch problemlos beitreten...
zumindest hab ich in vivec ein Versteck von den Gefunden, und die wollten mich gleich aufnehmen, obwohl ich schon eine menge von den gemetzelt habe

MfG Moorhuhnkiller

28.03.2003, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moorhuhnkiller senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Wenn du das Versteck in der Arena in Vivec meinst, das ist die Morag Tong das sind die Erzfeinde der Camorra Tong.
Camorra Tong sind Schmuggler und Mörder, wenn ich mich recht erinnere, im Gegensatz zur Morag Tong die ehrenwerte Mörder, ...äh Assassin sind.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 28.03.2003, 08:39 Uhr editiert.

28.03.2003, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
TomTom
Bard

TomTom ist offline

ups, sorry. Du hast natürlich recht, Metalwrath. Bei den vielen Parteien ist es manchmal net so einfach, den Überblick zu behalten, vor allem wenn du nur einmal die Woche Zeit hast, ein paar Stunden zu zocken.

Gruss Tom

28.03.2003, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TomTom senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von Hephaistos
Wenn du das Versteck in der Arena in Vivec meinst, das ist die Morag Tong das sind die Erzfeinde der Camorra Tong.

eigentlich gehen sie sich eher aus dem weg.. wirklich befeindet ist die camorra tong mit der thieves' guild.

28.03.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR