Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Eingang roter Berg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moorhuhnkiller
Archer

Herkunft:

Moorhuhnkiller ist offline
  Eingang roter BergAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[Ich hab den Beitrag schon im falschen forum gepostet... nun hier nochmal weil mir dort niemand half ;-) ]

HI,

Hab da mal ne kleine Frage,

Ich hab jetzt das Seelenschwert und den Seelenhammer von den Gehilfen von Dagoth Ur in den Händen. Bin dann zu Vivec und hab mir den Seelenschutz geholt.

Und jetzt such ich den Eingang am roten Berg.

Aber die Tür am Krater ist zu,

wie komm ich da rein??????

MfG Styx

23.03.2003, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moorhuhnkiller senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der nähe des Einganges befindet sich eine Kurbel, die man betätigen sollte.

23.03.2003, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie ist links vom Eingang.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

23.03.2003, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline

*singt*

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen,
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen...

Sorry für den Spam, ich konnte nicht wiederstehen, es war stärker als ich

24.03.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
Moorhuhnkiller
Archer

Herkunft:

Moorhuhnkiller ist offline

thx Leute

cu Styx

26.03.2003, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moorhuhnkiller senden
manuel essel
Scout

Herkunft:

manuel essel ist offline

Hi !
Ich hab mal ne Frage !!
Wofür brauche ich eigendlich das Seelenschwert, den Seelenhammer und den Seelenschutz ???
Braucht man das um die gegner im Roten Berg zu besiegen ???
Wenn ja, wo kriege ich diese Teile ????

07.04.2003, 07:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an manuel essel senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Die drei Teile brauchst du für das Ende der Hauptquest. Wo du sie bekommst und wie du sie benutzt erfährst du bei Zeiten (ich will dir nicht die Spannung verderben). Vorher kannst du sie sowieso nicht einsetzen, wenn du sie findest und es trotzdem probieren willst würd' ich vorher abspeichern.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

07.04.2003, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR