Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kricher » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tzbh
Bard

tzbh ist offline
  KricherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch nen mod wo er
2.000.000 draken hatte wo
kann ich den mod runterlasden

auch nur halb so gern, wie ihr´s verdient.

23.03.2003, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tzbh senden Homepage von tzbh
Legion
Scout

Legion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß gibt's nur den Mod indem der Kriecher 500000 Drakan hat und den gibts hier:
http://www.morrowindmods.de/index.php?id...ods_npcsdeutsch
Hoffe geholfen zu haben und wenn nich dann hald nich.

24.03.2003, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Legion in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR