Autor |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
|
24.03.2003, 23:46 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Wenn es um die Pilgerreise geht:
In der Mitte des Raumes müßte eine Schrein sein, wenn du ihn benutzt bekommst du einen Hinweis.
***Spoiler****
Du mußt im Wasser ertrinken.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
25.03.2003, 07:57 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
nein es ist keine pilgerreise, wil da einfach rein....
es gibt einen hinweis, denn versteh ich aber nicht, war schon mehrmals im wasser....
|
|
25.03.2003, 17:20 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ich glaub trotzdem, daß der Raum normalerweise zu der ersten Pilgereise gehört, aber egal.
Warst du mehrmals im Wasser oder bist du wirklich abgesoffen.
Probiermal abzuspeichern und dann sollange zu tauchen, bist du absäufst/ das Besteck wirfst/ über den Jordan gehst/ stirbst. So kommt man normalerweise bei der Pilgerreise durch.
**** Spoiler ****
Dahinter ist nur ein Schrein und ein Daedra, diesen du auf keinen Fall töten solltest, falls du noch vorhast dem Tempel beizutreten.
Ansonsten brauchst du ein Silberlangschwert, wenn du die Pilgerreise machst, aber weitere Hinweise findest du dann im entsprechenden Buch.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
25.03.2003, 17:34 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
Das Silberlangschwert is in 'ner Truhe neben dem 2.Schrein.
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
26.03.2003, 18:33 |
|
TomTom
Bard

|
|
--spoiler?--
Apropos Rätselkanal......bin ich der einzige, der von den superdollen mehreren Ebenen, in denen nix passiert und nix zu holen ist, ETWAS enttäuscht ist?
Vorher sagen alle, da gibt es mächtig Schätze und viele Gefahren und bei mir gab´s Ratten als Gegner und Kräuter in den Fässern und superkleine "Level". Das mit dem Schrein ist doch eigentlich das einzige, was abgeht. Da hatt ich mehr erwartet.
|
|
27.03.2003, 22:14 |
|
seneca
Crusader

|
|
Sorry, ich versuch das auch gerade, aber ich finde nicht mal den Kanleingang. War schon im Palast drin, da war nix. Es gibt ja auch nur einen Eingang. Muss ich da unter die Insel tauchen?.

|
|
29.03.2003, 16:37 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
doch, doch es gibt einen eingang zu diesem komischen raum, du mußt in einen der eingänge dieser kanäle reinkriechen....(rechts, oben) und wenn du drin bist, gibt es im mittelgang einen eingang.
|
|
29.03.2003, 18:10 |
|
seneca
Crusader

|
|
Bin schon durch, trotzdem danke. Beim ersten Char war ich nicht Mittglied im Tempel und normalerweise gehen diese Gitter ja nicht auf.

|
|
30.03.2003, 00:28 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
du hast recht, als ich das erste Mal in diesem "Rätselkanal" den alle als so supergefährlich und toll bezeichnen, wa habe ich mich auch gewundert, wo denn die Dremoralords, und die anderen schweren Gegner bleiben. Ich hatte immer Angst, um eine Ecke zu gucken, da ich grade mal lvl 6 war ^^
Ich weiss jetzt den Grund.
Es gibt einen SEHR guten Mod, der von Hochbass vom Englischen aufs Deutsche übersetzt wurde. Un ddieser Mod heißt auch Rätselkanal und DER ist schwer, nicht der ursprüngliche^^
EInen Link dahin findest du in jeder Signatur von hochbass, du kannst dann mit einem schwachen (lowlvligen) und einem starken (highlvl) Charakter hingen, die Monster passen dich damit deinem Level an und werden somit mit lvl 20+ eine ECHTE herausforderung, nicht so wie die laschen Allerweltsmonster, die man so einfach aus den Socken hauen kann....
Ich hoffe ich konnte die helfen bzw. einen guten Tipp geben...
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
30.03.2003, 13:21 |
|
|