Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Buch Progress of Thruth » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
locutus
Archer

Herkunft:

locutus ist offline
  Buch Progress of ThruthAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich einen Buchhändler in Vivic finden kann der das verbotene Buch Progress of Truth verkauft. Milo (oder Mila??) sagt, das es das Buch in der Bibliothek gibt, aber der sichere Weg wäre es, wenn ich es mir kaufe. Aber wo ist der Buchhändler und wie teuer ist es dann??

27.03.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an locutus senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei seltenen oder verbotenen Büchern würde ich immer zu Jobasha, dem Buchhändler im Fremdenviertel gehen. Der hat das Buch auf jeden Fall, die Kosten belaufen sich auf ca. 150.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

27.03.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dolgan
Healer

Herkunft:

Dolgan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei Jobashas Buchladen Fremdenviertel Vivec

29.03.2003, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dolgan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR