Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Der Weinbrand » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dolgan
Healer

Herkunft:

Dolgan ist offline
Der WeinbrandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll für die Diebesgilde Weinbrand stehlen.
Ich komme allerdings nicht ins Haus Hlaalo.(nicht Hlaalu)
Wie kann ich schwierige Schlösser knacken?
Ich habe nicht viel Geld um die Fähigkeit zu erhöhen.

29.03.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dolgan senden
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibts mehrere Möglichkeiten - zum einen ist die Qualität des Dietrichs recht wichtig...solange die Meldung this lock is too complex nicht kommt, kannst DU das schloß theoretisch knacken, kann halt sein, dass du mal 3,4 Dietriche verheizt.

Sicherer gehts mit ner Schriftrolle 'Onduhi's Unhinging'...weiss net wie die im deutschen heisst, aber das is n recht starker open lock Zauber...und nachdem es eine Schriftrolle ist kann die jeder benutzen mit 100% Zaubererfolg. Wo es die gibt? Neben diversen Dungeons würde mir jetzt die Magiergilde in Balmora einfallen, ich glaube mich zu erinnern, dass da jemand ne Schriftrolle verkauft, Galbedir ganz oben, wenn ich mich richtig erinner.

29.03.2003, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
Dolgan
Healer

Herkunft:

Dolgan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Schloss ist zu komplex.
Die Schriftrolle Ondusius Schlüssel kann ich nicht benutzen weil sie in so' ner komischen Schrift geschrieben ist.
Ich kann eigentlich überhaupt keine Schriftrollen
benutzen.

29.03.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dolgan senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

schriftrollen mußt du wie spells und enchanted items im spell-menü auswählen..

29.03.2003, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Im Magiemenu (Das Menü rechts unten, wenn Du mit der Maus im Bildschirm rechtsklickst) stehen alle Rollen, Zauber und magischen Items, die du hast aufgelistet. Du klickst einfach mit der MAus auf die Rolle Ondusis Schlüssel, dann erscheint im Bildschirm unten links neben der Waffe, die Du benutzt auch ständig ein Symbol für den gerade angewendeten Zauber oder die Rolle etc.. Dann raus aus dem Menü und die Taste "R" für Zauberfunktion drücken (Zauber vorbereiten heisst das im Handbuch). Dann sieht Du Deine vorgestreckten Hände. Jetzt mit dem Cursor auf die Truhe oder die Tür gehen und mit der Maus klicken.

30.03.2003, 03:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR