Autor |
|
ArchMage
Scout
Herkunft:
|
|
|
05.04.2003, 11:54 |
|
Dwemer
P.M.M. Member
|
|
|
06.04.2003, 11:19 |
|
Ritter Sperber
Crusader
|
|
Hast du schon Orvas Dren, der nicht nur der Bruder von Vedam Dren sondern auch gleichzeitig der Anführer der Camonna Tong ist, getötet?
Nachdem ich ihn getötet und in Ebenherz Vedam Dren auf den Tod seines Bruders angesprochen habe, hat dieser viel Verständnis gezeigt und mich zum Großmeister des Hauses Hlaalu ernannt.
Orvas Dren befindet sich auf den Ascadia Inseln in der Dren Plantage.
Eine weitere Möglichkeit ist es, dass du durch einen Bug Mitglied in zwei Häusern bist (so wie ich Haus Redoran und Haus Hlaalu *g*), dann nähmlich kannst du nur in dem erstem Haus (dem du beigetreten bist) eine Burg bauen.
Auch habe ich bei der DV von Morrowind von Burgbau-Problemen gehört (gefährliches Halbwissen *g*) die nach dem Beenden des Hauptquests eingetreten sind.
__________________ Streiter der Königin
|
|
09.04.2003, 17:22 |
|
TomTom
Bard
|
|
oje, ich bin mit MW durch und das ist lange her, ich hoffe, ich erzähle keinen Blödsinn und kann Dir helfen anstatt Dich mehr zu verwiren.
Manche Objekte musst Du "ehrlich" erwerben". D. h. falls Du die Baugenehmigung irgendwie gemopst hast, wird sie nicht anerkannt. Das war mit einigen Gegenständen so gewesen (bestimme Buchversionen etc., die es nur an einem Ort gibt)
Gruß
Tom
|
|
10.04.2003, 13:59 |
|
Kenji
Warrior
|
|
Äh, das mit der baugenehmigung stimmt nicht ganz. Habe sie auch geklaut und abgegeben. Der hat das akzeptiert und gesagt das mit dem bau der Festung bald begonnen wird.
Mein problem ist aber das ich schon im Haus Telvanni der Boss bin. Darum sind sämtliche strongholds schon gebaut und der bau sollte also schon längst abgeschlossen sein.
Ich weis das es ein bug ist das ich in zwei Fürstenhäuser mitglied bin und das ich ab dem rang Hausbruder nicht mehr befördert werden kann (wegen fehlender Festung). Aber da ich so ziemlich alles durch habe und ich auch noch bei Hlaalu ganz nach oben möchte will ich wissen ob man irgend einen console befehl eingeben kann, damit der hlaalu architekt sagt, der bau der Festung ist abgeschlossen und ich weiter befördert werden kann.
Hoffe jemand weis weiter.
|
|
24.04.2003, 20:42 |
|
|