Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Tränke und Lager » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firestarter_7C0
Bard

Firestarter_7C0 ist offline
  Tränke und LagerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nachdem ich relativ lange eine Morrowind-Pause gemacht habe spiele ich jetzt wieder weiter.
Doch ich habe da zwei Fragen, deren Antworten ich im Laufe der Zeit wohl vergessen habe:

1) Wie kann man Tränke auf die Tastaturshortcuts '1' - '9' verteilen? Ich habe weder im Handbuch, noch im Spiel selbst dazu was gefunden.

2) Wo kann ich meine Wertgegenstände, die ich nicht verkaufen will, verstauen? Ich habe nämlich zu viel im Inventar und möchte nicht alles verkaufen.
Da es vielleicht wichtig ist, zu wissen, wo ich gerade bin: Ich bin noch recht am Anfang des Spiels. Habe eben den Rätselwürfel geholt und muss jetzt einen Schädel aus einer Ahnengruft holen.

05.04.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Standart ist F1

2. Such dir irgendnen nettes Haus und kill den Besitzer oder hol dir nen plugin...... ich hab nen häusel vor den toren von vivec, weil da nen schlickschreiter und schifffahrer ist..... da passt wohl genug rein

05.04.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
Firestarter_7C0
Bard

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Hilfe.

05.04.2003, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Shaftiel
2. Such dir irgendnen nettes Haus und kill den Besitzer oder hol dir nen plugin...... ich hab nen häusel vor den toren von vivec, weil da nen schlickschreiter und schifffahrer ist..... da passt wohl genug rein

oder laß dir als mitglied eines der drei häuser den entsprechenden stronghold bauen.. allgemein kannst du items auch gut beim ausgangspunkt deiner unternehmungen unterbringen, also z.b. bei caius cosades, in einem der gildengebäude o.ä.

zum thema haus suchen und besitzer killen kann ich dura gra-bol in balmora empfehlen, die muß im rahmen einer frühen fighters' guild quest sowieso sterben.

05.04.2003, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Firestarter_7C0
Bard

Ich hab mir jetzt so ein Plugin runtergeladen, das ein großes Haus für mich in Balmora platziert.
Allerdings bekomm ich jetzt immer im Spiel die Fehlermeldung
"Datei /Meshes/f/Photodragons.NIF kann nicht gefunden werden.
Datei Marker_Error.NIF wird verwendet.
Soll das Programm weiter ausgeführt werden? Ja/Nein".
Der Wortlaut ist nicht ganz richtig, aber sowas steht inetwa da.

Hat jemand diese Datei?
Wäre super, wenn er mir die an florib@gmx.de schicken könnte.

06.04.2003, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

lad dir das bcsounds-plugin runter, da ist die .nif drinne

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.04.2003, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Firestarter_7C0
Bard

Meinst du "Bitter Coast Sounds" von dieser Liste?

Wenn ja: Das hab ich schon runtergeladen. Ist ne exe-Datei, die das Plugin automatisch installiert, allerdings wird nicht die gebrauchte Datei mitinstalliert.

Dieser Beitrag wurde von Firestarter_7C0 am 06.04.2003, 15:48 Uhr editiert.

06.04.2003, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

habs dir grad gemailt

Original von Garak:

Ni

06.04.2003, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Firestarter_7C0
Bard

Jo, danke dir.

06.04.2003, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

bidde bidde, ich hoffe dat funzt

Original von Garak:

Ni

06.04.2003, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR