Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Multiplikatoren beim Levelup » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ryall-Artashir
Bard

Herkunft:

Ryall-Artashir ist offline
Multiplikatoren beim LevelupAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi. Leute,
ist das eigentlich normal, dass man ab Stärke 95 keine Multiplikaoren beim Levelaufstieg mehr kriegt? Ich hab Langschwert, Akrobatik und Axt insgesamt 10x gesteigert und müsste also einen Multiplikator von 5 auf Stärke bekommen. Da tut sich aber leider nix. Bei Konstitution hatte ich diese Schwierigkeit nicht und meine anderen Attribute sind leider noch nicht so hoch, weiß deshalb nicht, ob das Problem auch bei anderen auftritt.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Ryall-Artashir

06.04.2003, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
Ryall-Artashir
Bard

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist hier denn niemand????????
Ich weiß ja, das Thema kam schon öfters vor, und bevor mich jemand anmotzt: ja, die Suchfunktion hab ich auch benutzt, allerdings keine auch nur im entferntesten brauchbare Antwort gefunden.
Also seid mal nett und antwortet mir!

06.04.2003, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Antwort ist auch schon mal eine Antwort...also mal ganz ruhig bleiben .

Ich meine das ich ab einem bestimmten Zeitpunkt auch keinen Multiplikator mehr bekommen habe. Aber das galt nicht nur für Stärke, sondern auch für andere Attribute. Ob die Grenze bei 95 war, weiß ich nicht mehr.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

07.04.2003, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Ryall-Artashir
Bard

Herkunft:

Schade...
Irgendwie hatte ich doch gehofft, jemand wüsste da eine befriedigendere Lösung! Na, trotzdem vielen lieben Dank.

R-A

08.04.2003, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
Firestarter_7C0
Bard

Firestarter_7C0 ist offline

Stärke hab ich momentan auf 97, bekomm aber trotzdem noch Multiplikatoren für Stärke beim Levelaufstieg.

14.04.2003, 01:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
rendel
Mage

rendel ist offline

Von 95 oder höher auf 100 macht das Spiel manchmal Probleme.
Und sobald der Multiplikator ausreichen würde um dich über die 100 zu bringen wird er ersatzlos gestrichen.
Die einzige Möglichkeit ist, entsprechende Fähigkeiten nur 8x zu steigern, dann bekommt man den Multiplikator x4. Und den einen Punkt muß man dann irgendwann später steigern.

14.04.2003, 07:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR