Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Redoran-Quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
vortexsurfer
Scout

Herkunft:

vortexsurfer ist offline
  Redoran-QuestsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tritt folgendes Problem beim Aufstieg im Haus Redoran auf:
Bei einigen der Redoran Auftraggeber bekomme ich den Auftrag zwar textmäßig erklärt, aber es erscheint kein Log im Tagebuch, d.h. man kann evtl. den Auftrag erfüllen, er wird aber nicht "abgehakt", wie das sonst der Fall ist.

Kennt jemand das Problem? Muss ich die Quests vielleicht in anderen Reihenfolgen erledigen oder so?

07.04.2003, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an vortexsurfer senden
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon versucht alle optionen an zu klicken die vorhanden sind? Kann helfen.

mfg. Risca

08.04.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
vortexsurfer
Scout

Herkunft:

vortexsurfer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, hab's mittlerweile rausgefunden... ist ein Bug. man muß die Tagebuchteinträge per Konsole einfügen, dann kann man weitermachen.

08.04.2003, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an vortexsurfer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR