Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wo bekommt man seelensteine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
wo bekommt man seelensteineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir was verzaubern lassen will bekomme ich immer gesagt das ich einen seelenstein breuchte ich hab welche ason einfachen und noch einen hellblauen billigen popligen aber die gehen net bug oder mach ich was falsch ???

Download meines schwertes

P.S. Alle Rechtschreibfehler sind Uhrheberrechtlich geschützt und unterliegen weltweiten bestimmungen des analfabetismusses

08.04.2003, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bevor du etwas verzaubern kannst mußt du den Seelenstein mit einer Seele aufladen. Dazu mußt du auf einen Gegner Seelenfalle zaubern und ihn innerhalb von ca 5-10 Sekunden nach ausprechen des Zaubers töten, dann wird seine Seele in den Stein gebannt. Allerdings benötigen verschiedene Monster verschiedene Seelensteine, je stärker das Monster desto größer muß der Seelenstein sein.
Permanente Verzauberungen kannst du nur mit den Seelen von "Erleuchteten Schläfern" und "Goldenen Heiligen" machen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

08.04.2003, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
TomTom
Bard

TomTom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoilerchen:

frühzeitig die Azuras Stern-Quest machen (Suchfunktion sollte bei Interesse genügen) und den einzig wahren Seelenbehälter einsacken.

08.04.2003, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TomTom senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Oder du tretest der Magiergilde in Balmora bei.

Spoiler:

Bei der 2. Quest kannst du welche klauen.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

12.04.2003, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Sheogorad Junior
tretest

\o\ \o/ /o/

13.04.2003, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR