Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Nebenquest im Corpusarium » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Nebenquest im CorpusariumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin,
hat vielleicht jemand von Euch die Dunmer aus Ihrer Zelle in der Onyxhalle oder so (Corpusarium) geholt und ihr zur Flucht verholfen ??.
Ich habe das getan, und soll jetzt ihrem Vater ihr Amulett bringen, damit er sich keine Sorgen mehr macht .
Nun weiß sie aber nicht wo Papi ist und ich soll doch mal seinen alten Kumpel den Ratsherren Sarethi in Aldrhun
nach ihm fragen.
Soweit so gut, aber ich kann das Thema bei hm nicht ansprechen, weiß vielleicht jemand von Euch was ich übersehen habe ??

Vielen Dank

09.04.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Quest habe ich auch mal angefangen und bin bei der selben Stelle, wie du. Ist aber schon ewig her - wüsste auch gerne, was ich danach machen sollte, weil ichs schlicht und ergreifend vergessen habe und da die Journalfunktion ja so schoen übersichtlich ist....

09.04.2003, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich sollte ich halt den rendoranischen Ratsherren Sorathie auf ihren Vater ansprechen, nur das kann ich gar nicht. Der Knabe ist in Aldruhn, wenn Du Lust hast probier Du es doch mal aus, würde mich mal interessieren ob er Dir sagt wo ihr Vater zu finden ist.

09.04.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Die Dame gehört zu einem alternativen Lösungsweg bei einer Haus Redoran Quest.
Ihr Vater ist irgendwo in der Nähe von Ald`ruhn, aber wo genau weiß ich nicht mehr.

09.04.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Hab nochmal im Log geblättert.

Der Empfänger haust in der Milk Höhle, die fast genau westlich von Ald`ruhn liegt und Arethan Mandas ist sein Name.

Ob man die Quest auch als Angehöriger eines anderen Hauses lösen kann ich nicht sagen.

09.04.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Anscheinend nicht,
ich habe eben diese Frageoption gar nicht.
Macht natürlich Sinn wenn es ein Rendoran Quest ist.
Mit einem Hlaalu reden die halt ungerne.

Trotzdem werde ich mal in die Höhle latschen, mal sehen ob sich wenigstens Papa freut was von Töchterchen zu hören.

Vielen Dank für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Azrael am 10.04.2003, 11:24 Uhr editiert.

10.04.2003, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Hab nochmal im Log geblättert.

Der Empfänger haust in der Milk Höhle, die fast genau westlich von Ald`ruhn liegt und Arethan Mandas ist sein Name.

Ob man die Quest auch als Angehöriger eines anderen Hauses lösen kann ich nicht sagen.

kann man, hab als nicht-haus-angehöriger die dame befreit (ohne auftrag) im rahmen der hq-corprus-heil-quest. bin dann später (als hlaalu) bei einem meiner höhlenstreifzüge uber den vater gestolpert und auf seinen rat habe ich dann mit dem redorantypen geredet und eine belohnung bekommen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.04.2003, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Es steht auch in Verbindung mit einer Redoran Quest.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

12.04.2003, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Sheogorad Junior
Es steht auch in Verbindung mit einer Redoran Quest.

Wie gut, daß du das erwähnst, man könnte es ja überlesen, sooft wie das schon geschrieben wurde

12.04.2003, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR