Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » mehr gepäck??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ExarKun
Archer

Herkunft:

ExarKun ist offline
  mehr gepäck???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich eigentlich mehr gebäck bzw mehr gewicht mit sich rumschleppen! gibts da nicht irgendwie ne möglichkeit das ich das soll hochschraube??????? kann kaum ne rüstung etc mitnehmen sonst kann ich mich nicht bewegen?

10.04.2003, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExarKun senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst Ausrüstungsgegenstände (z. B. Rüstung, Ringe,...) von dir bei einem Magier verzaubern lassen. Für eine dauerhafte Verzauberung brauchst du jedoch große Seelensteine, die mit der Seele eines "Goldenen Heiligen" oder eines "Erwachten Schläfers" gefüllt sind.

Bei der Verzauberung ist auf folgende Einstellungen zu achten:

Zauber: Attribut (Stärke) festigen
Wirkung: dauerhaft (s. o.)
Benutzung: auf dich selbst

Durch die Verzauberung ist es dir möglich deine Stärkewerte auch über 100 zu bringen.

Wenn du noch nicht die 100 bei der Stärke erreicht hast, kannst du natürlich auch bei jedem Levelsprung deine Stärke erhöhen.

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 10.04.2003, 16:54 Uhr editiert.

10.04.2003, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Nithilias
Tinker

Nithilias ist offline
  hihiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ExarKun
wie kann ich eigentlich mehr gebäck bzw mehr gewicht mit sich rumschleppen! [...]

Also ich würde eine Bretzel nach Balmora zur Mages Guild bringen und sie so enchanten lassen, dass dein Stangenbrot-Skill über 100 steigt.
Oder du suchst mal in alten Ruinen nach dem legendären, verzauberten Dwemer-Kampfgebäck. Alternativ könntest du natürlich auch einfach der Bäckergilde beitreten.

[Edit: Sorry für den Spam, aber ich konnt's mir nicht verkneifen ]

Dieser Beitrag wurde von Nithilias am 10.04.2003, 18:27 Uhr editiert.

10.04.2003, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nithilias senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL @ Nithilias

Der war gut

@ ExarKun: ist nicht böse gemeint

sorry @ spam

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

10.04.2003, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  SpamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wen er so drauf ist wie sein Bild oben versteht er glaub ich keinen spass!?

mfg. Risca

10.04.2003, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
ExarKun
Archer

Herkunft:

ExarKun ist offline

"muaahhhh"""b

Jaja, schön, dennoch Help????? Will einfach mal mehr mit mir rumschleppen irgendwelchee tipps und anregungen???????ß

11.04.2003, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExarKun senden
Ragnarok
Archer

Ragnarok ist offline

Wie oben schon kurz beschrieben:

Um so mehr Stärke um so mehr kannst du tragen...

Die eine Nacht erwartet alle, und einmal müssen wir die Straße des Todes gehen!
Für den Tod bist du geboren!
...der Mensch, verderbenbringender als alle wilden Tiere

11.04.2003, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ragnarok senden
TomTom
Bard

TomTom ist offline

Du kannst Dir auch Gegenstände mit "Feder X Prozent" bezaubern oder kaufen. Durch diesen Zauber wiegen Gegenstände, die sonst 50 Kilo haben, nur noch 50 - X Prozent..sehr nützlich.....

Ich konnte am Ende des Spiels mit meinem Charakter (Level 100 in allen Fähigkeitn) mit angezogenen Ringen und Kappen und was weiss ich noch alles 915 Kilo (oder Einheiten, k. A. wie MW das rechnet) mit mir rumschleppen. Das langt eigentlich, um nen mittleren Packesel abzuliefern.

Gruß

Tom

11.04.2003, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TomTom senden
ExarKun
Archer

Herkunft:

ExarKun ist offline

ok danke also heisst es fleissig trainieren für meinen Jungen!

thx

11.04.2003, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExarKun senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR