Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Probleme mit Sul-Matuul » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline
Probleme mit Sul-MatuulAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !

JA ICH HABE SCHON DANACH GESUCHT aber nirgends stand wie ich im Editor das Hauptfile so verändern kann das mich die Typen in dem Lager zu dem ich von caius cousades aus gehen sollte im Editor veränder ! Also mein ganzes Problem :
Irgendwann hatte ich mal in so nem Lager Nord-Östlich der Karte den Anführer umgebracht dann stand da das es nie wieder möglich sei mit einem der Untertahnen frieden zu schließen , aber nicht das der Pfaden der Prophezeiung abgerissen sei . Bitte kann mir jemand helfen ich hab keinen Bock all die Stunden umsonst gespielt zu haben . Irgendwie muss es doch möglich sein , im Edior oder cheaten oder einfach nur im Game . Alle Möglichkeiten bitte hier Aufschreiben von denen die das selbe Problem vielleicht auch schon mal hatten !
DANKE !

11.04.2003, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einige Leute aus dem Forum hatten ähnliche Probleme im Zainab-Lager. Schau mal unter diesem Forumsbeitrag nach:

Spiele Probleme bei MW » Fünfte Prüfung - Zainab; erstellt von rendel

Dort steht einiges über Vareiablenerhöhung inklusive Tagebucheintrag drinnen. Das musst Du für Deinen Fall mit Sul Matul übernehmen (vorher im Editor die Gesprächsvariabeln entnehmen). Bei mir hat es im Zainab-Lager funktioniert, wüsste also nicht, warum das bei Sul Matul nicht funktionieren sollte.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

11.04.2003, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke das Problem ist das ich den Eintrag nicht finde !

11.04.2003, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Ork
Mage

Ork ist offline

Um den Eintrag zu finden, musst Du das "Construction Set" öffnen, die "Morrowind.esm" oder ähnlich reinladen, dann unter Personen dir Sul Matul raussuchen und dann auf Gespräche. Dort steht dann etwas, was so ähnlich aussieht wie in dem angegebenen Forumsbeitrag. Dann zurück zum Spiel, die Konsole geöffnet und die Befehlszeilen aus dem Forumsbeitrag eingetippt, jedoch mit Deiner Gesprächsvariable.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

11.04.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR