Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Uhrshilaku Astral Burial Caverns??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
devil_cry
Archer

devil_cry ist offline
Uhrshilaku Astral Burial Caverns???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr da draussen!

Ich hätte mal folgende Frage. Ich habe südöstlich des Urshilakucamps eine Höhle gefunden (Name s. thementitel). Da bin ich rein um den Bogen für Sul-Matuul zu suchen.

Gleich hinter dem Eingang waren nur ein paar Ratten und Skelette, die waren auch kein Problem. Aber jetzt stehe ich an so einer kleinen Wasserpfütze, auf der anderen Seite sehe ich eine Tür, aber ich komme da einfach nicht rüber!!! Ist aber der einzige Weg um weiter zu kommen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre echt nett von Euch!

Thx schon mal!!!

11.04.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an devil_cry senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau mal ob da ganz in der Nähe nicht schlecht erkennbare Steine sind, über die Du hoch gehen kannst.
Die Tür ist doch über Dir, oder?
Falls nicht, besorg Dir einfach Levitationstränke.
Damit stehst Du über den Dingen.

Greetz
Szaboo

EDIT streich den Satz Die Tür ist doch über Dir, oder?
wg. Sinnlosigkeit /EDIT

Dieser Beitrag wurde von szaboo am 11.04.2003, 15:46 Uhr editiert.

11.04.2003, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
devil_cry
Archer

devil_cry ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Hilfe! Da muss ich zwar den ganzen Weg zurücktippeln, aber was soll's. Nicht zu ändern! Oder gibt es vielleicht im Urshilakucamp Levitationstränke zu kaufen?

11.04.2003, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an devil_cry senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline

Das weiss ich jetzt nicht mehr so genau, aber Händler/-innen gibt es in jedem Lager, die Chancen stehen da also nicht schlecht. Du kannst es ja auch mal bei der weisen Frau versuchen.

EDIT Schlechte Nachricht, ich hab gerad mal nachgeschaut, keine Levitationstränke im Angebot
/EDIT

Dieser Beitrag wurde von szaboo am 11.04.2003, 19:02 Uhr editiert.

11.04.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
devil_cry
Archer

devil_cry ist offline

Alles klaro, dann werde ich mich mal auf die Socken machen. Malsehen, ob's funzt.

12.04.2003, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an devil_cry senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR