Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Orkische Wegelagerer? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nithilias
Tinker

Nithilias ist offline
Orkische Wegelagerer?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab leider echt nicht gewusst unter welchem Stichwort ich mich da der Suchfunktion bedienen soll, da die Kerle sicher einen anderen Namen haben..

Also folgendes: Es ist gar nicht so lange her, da sprach mit meinem Kriegergildenmeister Mercius Percius in Aldruhn und er trug mir auf den bösen Nekromanten in Vas zu vernichten. Das war auch kein Problem für mich. Aber auf dem Rückweg, bei dem ich die schöne Insel Sheogorad von West nach Ost durchquerte stieß ich auf eine große Überraschung. Ich hatte mich auf die Berge hochlevitiert um dann auf ihnen Luftlinie nach Dagon Fel zu wandern, da sah ich dann nach einiger Zeit plötzlich eine seltsame Statue unter mir. Ein seltsam gebeugter Mann mit einem Kurzschwert der nichts anderes trägt als einen Überwurf an den Hüften. Die Statue muss mindestens die Größe von zehn Männern haben! Nun da mein Abenteurergeist geweckt war, sprang ich kurzerhand hinunter um mich ein wenig umzusehen. Doch kaum das meine Füße den Boden berührt hatten, erscholl wildes Kriegsgeschrei von allen Seiten und ich sah mich umringt von einer Bande Orks in KOMPLETTER Ork-Rüstung und mit Armbrüsten und Äxten. In einem langen und schmerzhaften Kampf verarbeiteten sie mich zu Scrib-Futter.

Glücklicherweise war mir Kwiksaif, der Gott der Wiedergeburt wohl gesonnen und ich fand mich sogleich auf den Gipfeln über der seltsamen Statue wieder.

Nun liebe Leute, könnt ihr mir vielleicht sagen, wer diese gefährlichen Wegelagerer sind, wem sie dienen oder was ihre Absichten sind?
Weil wenn ich die im Rahmen einer Quest später noch besuchen soll, dann werde ich mich meine Rachegelüste einstweilig ruhen lassen. Wenn dem ejdoch nicht so ist, dann werde ich mich sogleich in die Kriegsvorbereitungen stürzen!

Danke schon einmal für euren Rat!

Euer treu ergebener
Nithilias Yamaraq

12.04.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nithilias senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch ein anhänger des Kwiksaif, der Gott der Wiedergeburt -Kultes

die statue ist glaub ich bei einem tempelquest von bedeutung, bin mir aber net sicher, schau am besten mal HIER nach.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.04.2003, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Statue habe ich auch mal gesehen, aber in einer Quest kam sie nie vor. Da ich fast alle Gilden bereits gemacht habe denke ich mal, dass die Quest mit dem Tempel zusammenhaengt. Aber, wenn sie dich angreifen ists wohl ok sie niederzumetzeln.

12.04.2003, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Nithilias
Tinker

Nithilias ist offline
Hail Kwiksaif!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Leute

12.04.2003, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nithilias senden
Moonsugar
Bard

Moonsugar ist offline

Der Schrein (von Malacath) gehört zum Tempel-Quest der "Pilgrimage of the Four Courners" (EV). Die Orcs sollen Dir dort nur den Zugang erschweren, kannst Dich also bedenkenlos mit ihnen prügeln.

13.04.2003, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moonsugar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR