Autor |
|
Worf
Healer

|
|
|
12.04.2003, 22:40 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
Versuch mal ihm zu schmeicheln und seine Zuneigung auf 100 zu steigern (notfalls mit ein paar Tausendern, denn Fyr hat Level65 und gibt sich nicht mit ein paar Draken ab). Ansonsten kannst du auch
player->SetPersonality 1000
player->SetSpeechcraft 1000
in die Konsole eingeben, falls deine Ueberzeugungskraft nicht ausreicht. Danach kannst du die Werte ja wieder zurückstellen.
Gibt auch noch eine Moeglichkeit - muesste ich aber mal nachschauen.
|
|
12.04.2003, 22:51 |
|
Moonsugar
Bard

|
|
Hast Du vielleicht auch den dicken Dwemer auf Spinnenbeinen (Yagrum Bagarn) umgenietet? Den brauchst Du nämlich dringend für den Main Quest - Du müßtest ihn dann vermutlich per Konsole (PlaceAtPC) wiederholen, um weiterzuspielen.
__________________ May You Walk On Warm Sands
|
|
13.04.2003, 15:24 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Das würde aber wahrscheinlich auch nichts nutzen. Denn wenn du ihm umgebracht hast und per Konsole wieder belebst wird er dich sofort angreifen.
Irgendwie verständlich, ich würd' mich auch an meinem Mörder rächen wollen, wenn ich die Chance dazu bekommen würde.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
13.04.2003, 17:49 |
|
TomTom
Bard

|
|
errm Worf, ich will hier net den Klugscheisser raushängen lasen, aber hat Dir die Meldung nicht zu denken gegeben? Ich meine klarer kann Dir ein Programm doch wohl net sagen, dass Du grad was eher net so Dolles gemacht hast, oder
Ist zwar völlig unkonstruktiv, aber ich musste das einfach mal loswerden, sorry. Der Tipp kommt jetzt zwar zu spät, aber ich lege mir bei Rollenspielen immer pro Tag ein Savegame an, dass ich separat speichere. Wenn ich dann irgendwie Mist baue oder ein Bug kommt, verliere ich net ganz soviel Zeit.
Gruß
Tom
|
|
14.04.2003, 15:59 |
|
Nocturne
Warrior

|
|
GENAU DAS PROBLEM HAB ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann man das net irgendwie wieder hincheaten?
|
|
18.04.2003, 00:17 |
|
|