Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » hauptquest problem (B I G problem) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Worf
Healer

Worf ist offline
  hauptquest problem (B I G problem)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde und habe schon gesucht, aber nichts nützliches gefunden, also sorry, wenn das schon beantwortet wurde.

ich hab vor einiger zeit (hauptquest noch nicht angefangen) im corprusarium ein paar corprusianer abgemetzelt. als aber nicht die meldung "pfaden der prohezeiung zerstört..." kam hab ich gedacht das geht so. nun bin ich im hauptquest bei fyr und der lässt mich nicht mit ihm reden. kann ich da nich was im spiel machen? ich mein, wenn diese meldung nicht kommt, dann weiß man doch gar nicht (wenn man nicht wusste, das corprusarium was mit hauptquest zu tun hat), dass man das nicht machen darf. also müsste man da doch was machen können, oder?

12.04.2003, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal ihm zu schmeicheln und seine Zuneigung auf 100 zu steigern (notfalls mit ein paar Tausendern, denn Fyr hat Level65 und gibt sich nicht mit ein paar Draken ab). Ansonsten kannst du auch

player->SetPersonality 1000
player->SetSpeechcraft 1000

in die Konsole eingeben, falls deine Ueberzeugungskraft nicht ausreicht. Danach kannst du die Werte ja wieder zurückstellen.

Gibt auch noch eine Moeglichkeit - muesste ich aber mal nachschauen.

12.04.2003, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Moonsugar
Bard

Moonsugar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du vielleicht auch den dicken Dwemer auf Spinnenbeinen (Yagrum Bagarn) umgenietet? Den brauchst Du nämlich dringend für den Main Quest - Du müßtest ihn dann vermutlich per Konsole (PlaceAtPC) wiederholen, um weiterzuspielen.

13.04.2003, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moonsugar senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Das würde aber wahrscheinlich auch nichts nutzen. Denn wenn du ihm umgebracht hast und per Konsole wieder belebst wird er dich sofort angreifen.
Irgendwie verständlich, ich würd' mich auch an meinem Mörder rächen wollen, wenn ich die Chance dazu bekommen würde.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

13.04.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
TomTom
Bard

TomTom ist offline

errm Worf, ich will hier net den Klugscheisser raushängen lasen, aber hat Dir die Meldung nicht zu denken gegeben? Ich meine klarer kann Dir ein Programm doch wohl net sagen, dass Du grad was eher net so Dolles gemacht hast, oder

Ist zwar völlig unkonstruktiv, aber ich musste das einfach mal loswerden, sorry. Der Tipp kommt jetzt zwar zu spät, aber ich lege mir bei Rollenspielen immer pro Tag ein Savegame an, dass ich separat speichere. Wenn ich dann irgendwie Mist baue oder ein Bug kommt, verliere ich net ganz soviel Zeit.

Gruß

Tom

14.04.2003, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TomTom senden
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline

GENAU DAS PROBLEM HAB ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann man das net irgendwie wieder hincheaten?

18.04.2003, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR