Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Brauche hilfe für Home sweet Home » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thrawn
Archer
Verwarnungen: 2

Thrawn ist offline
  Brauche hilfe für Home sweet HomeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll für den lumpigen magier sein buch aus vivec besorgen aber den bibliothekar kann ich darauf nicht ansprechen. Bug ? Ich zu dumm ?

13.04.2003, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thrawn senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welches Buch, für welchen Magier ? Wo ihn Vivec sollst du das Buch besorgen ?

da werden sie geholfen

13.04.2003, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
seneca
Crusader

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, das musst Du uns schon sagen.

Irgendwie rumkriegen musst Du ihn vielleicht.
Bestechen, oder irgendwie sonst den Sypathiewert stiegern. (Bei über 80 haut es meistens hin).

Sonst ist vorher schon was in der Quest falsch gelaufen.

13.04.2003, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Sorry, aber ich hab in meinem Home sweet Home keinen Bibliothekar. Wenn Du das Plugin hast, stehen alle Bücher die es gibt sowieso in Deiner Bibliothek im Turm.

Wenn es da eine Quest gibt würde ich auch gerne wissen, wo es die gibt :-).

13.04.2003, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Thrawn
Archer
Verwarnungen: 2

Thrawn ist offline

es ist dieser magier(in Balmora,Seitengasse) dem das dingsda gehört ,und um nachzuweisen das ihm das dingsda gehört soll ich ihm das buch vom bibliothekar der geheimen bibl. in vivc besorgen,den ich aber darauf nicht ansprechen kann.das ganze gehört zur 1. home sweet home quest

15.04.2003, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thrawn senden
freesoul
Archer

Herkunft:

freesoul ist offline
  hmmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja gemeint ist "scherbe" der magier in den lumpen>>>>ich war in der bibo in vivc und da wurde mir gesagt das buch is futsch (in rauch aufgegangen)also bin ich zurück zu scherbe dem lumpigen magier und der sagte das es ein zweites buch gibt das ihm aber bei einem treffen (da ging es um irgendwelche experimente) östlich von khuul in einem lager gestohlen wurde.>so nun mein prob/frage >habe das lager gefunden>>>es haben sich drei typen auf mich gestürtzt die ich dann beseitigt habe, aber es ist kein buch da. wo ist es?

danke

14.08.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an freesoul senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR