Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » warum bekomm ich keinen auftrag?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ExarKun
Archer

Herkunft:

ExarKun ist offline
  warum bekomm ich keinen auftrag??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich zu caios gehe ( erst 3 hauptquest) sagt er er kann mir keine neuen befehle geben???? ich soll erst abenteuer suchen und meine fähigkeiten erhöhen etc???? allerdings hab ich schon etliche nebenquests ( krieger, magier, etc) gemacht worauf muss ich achten das es weitergeht???? irgenwer tipps????

13.04.2003, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExarKun senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, also ich würde mal sagen auf deine Stufe und deine Fertigkeiten.

da werden sie geholfen

13.04.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
ExarKun
Archer

Herkunft:

ExarKun ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja bin erst auf stufe 2 wie komm ich eigentlich schneller aufwärts?????

13.04.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExarKun senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline

Du steigst in einer Stufe nur auf, wenn du 10 deiner Haupt - oder Nebenskills steigerst, das geht am schnellsten durch Ausbildung bei einem der vielen Trainer, da brauchst du aber ne Menge Kohle dafür, die du aber wahrscheinlich (noch) nicht hast. Also bleibt dir nur der weg, deine Skills durchs Anwenden zu steigern, und das dauert halt seine Zeit. Bei diesem Spiel solltest du aber sowieso ne Menge Zeit mitbringen.

da werden sie geholfen

13.04.2003, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Trainier mal die von den Klingen angefordeten Skills.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

15.04.2003, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR