Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » gelbe ausrufezeichen!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ExarKun
Archer

Herkunft:

ExarKun ist offline
  gelbe ausrufezeichen!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagt mal was bedeuten denn die gelben ausrufezeichen überall die man mal findet??????? was da tuen??

Hab ich da was im Handbuch überlesen???

13.04.2003, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExarKun senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich hast du einen mod falsch installiert, und das Spiel kann die NIFs nicht finden. Schau mal nochmal nach, ob alle Dateien im richtigen Ordner sind...

and Festivals end
as Festivals must

13.04.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
seneca
Crusader

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise hast Du auch einen englischen Mod auf eine DV installiert. Bei Graceland Castle ist das bei mir so gewesen. Es werden dann irgendwelche Items oder Personen bzw Gespräche nicht erkannt.
Ich glaube es kann auch mit der Version des Editors, mit dem das plugin gemacht wurde zu tun haben.

Tipp: Nicht weiterspielen, sondern mit dem letzten Save vor Installation des Plugins weitermachen. Sonst hängt Dir das ewig nach. Ohne das (falsche) Plugin kriegst Du dann massig Fehlermeldungen.

13.04.2003, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
caZper
Bard

caZper ist offline

hi ExarKun,

Eigentlich müsstest du auch Fehlermeldungen haben ,wenn du diese Ausrufezeichen hast.Schau mal im MW Ordner in der Textdatei Warning.txt nach.Da steht dann sicher sowas wie:

xy.nif in Meshes /f (z.B)/ nicht gefunden , dann suchst du dir die xy.nif die fehlt und kopierst die inden verlangten Ordner.Gibt es denn in Ordner f (z.B.) in Meshes nicht erstellst du ihn einfach.

Sollte danach sowas kommen wie xy.tga in
texture-irgendwas nicht gefunden,dann suchst du die auch in deinen MW Ordnern oder auf den CD's und kopierst die in den texture Ordner

Nun dürften die Ausrufezeichen in der Landschaft weg sein.Hatte nämlich mal ein ähnliches Prob mit der photodragon.nif/.tga von dem Bittercoastsound plug.

Hoffe das das hilft dir weiter ,wenn nicht poste mal ne genaue Fehler beschreibung(z.B welche genau fehlt)

cu caZper

16.04.2003, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
ExarKun
Archer

Herkunft:

ExarKun ist offline

danke , habs hinbekommen! lag an nem Mod

thx

17.04.2003, 07:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExarKun senden
caZper
Bard

caZper ist offline

Darf man noch fragen anwelchem mod es lag?Weil Ausrufezeichen in der Landschaft klingen stark nach dem Plug Bittercoastsounds,würde mich nämlich mal interessieren.

17.04.2003, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
ExarKun
Archer

Herkunft:

ExarKun ist offline

bittercoastsounds wars!!

17.04.2003, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExarKun senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Wird ja mal Zeit , das jemand die Install dafür in Ordnung bringt. Die geistert jetzt schon ein halbes Jahr so fehlerhaft bei Morrowindmods.de herum.

17.04.2003, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

nich die einzige Datei da, die nicht geht...

Stadtportal-Mod...snief

@Admins:
ich kriege immer noch emails deswegen...
und muss allen schreiben das sie doch bitte bei rpgworld-online.de gucken möchten.
bitttteeee löschen oder aktualisieren ...

17.04.2003, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Meint Ihr die rumkopiererei der Dateien würde auch bei EV Graceland Castle auf der DV von MW helfen?

18.04.2003, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
caZper
Bard

caZper ist offline

@ExarKun

LOL genau wie bei mir , photodragon.nif/tga von Bittercoastsound.Aber wenns jetzt geht ist ja schön .Hab mich aber selber 2 Monate mit Ausrufeuzeichen rumgeärgert, bis ich mal die glorreiche Idee hatte die Warning.txt zu lesen .

@seneca

Kannste nur ausprobieren. Wie gesagt Warning lesen ,gucken was nicht stimmt , und fehlende Ordner erstellen und dann halt noch die Dateien suchen die Fehlen ,und reinkopieren da wo sie verlangt werden.So hab ich ich fast alle Fehlerhaften plugs zum laufen gekriegt.Wenns nicht klappt poste mal Fehlermeldung.
Aber da EV plug ,klappt das glaub ich auch nicht, höchsten das übersetzt einer...

Dieser Beitrag wurde von caZper am 18.04.2003, 17:53 Uhr editiert.

18.04.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR