Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Stärke nach der Corprus-Heilung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firestarter_7C0
Bard

Firestarter_7C0 ist offline
  Stärke nach der Corprus-HeilungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mir Corprus infiziert wird, werden auch die Attribute Stärke und Konstitution um eins erhöht.

Nach der Heilung in Tel Fyr verlor ich diese beiden Bonuspunkte wieder.
Doch das Problem ist, dass diese beiden Attribute in der Liste seitdem immer rot sind. Also praktisch als ob ich wegen irgend einem Zauber weniger habe.
Doch in der rechten Anzeige, die immer aktuelle Krankheiten zeigt, steht nichts davon (da sind nur die Resistenzen, die man nach der Heilung hat, aufgelistet).

Wenn ich einen Tempel gehe und bei einem Schrein was zahle, kann ich jedesmal den Punkt "Pest heilen" auswählen. Daraufhin kommt der Heilungs-Grafikeffekt, aber die beiden Attribute sind dennoch noch rot.

Bei einem Levelaufstiegs-Bildschirm wird allerdings wieder die richtige Anzahl (bei mir 97 bei Stärke) angezeigt.
Aber danach ist es beim Rechtskick-Menü wieder rot und einen Punkt weiter unten.

Hier könnt ihr einen Screenshot von mir ansehen, der das Problem zeigt:
http://www.anno1984.de/mw.gif (289 KB)

Ist das normal oder ein Bug, der normalerweise nicht auftreten sollte?

Dieser Beitrag wurde von Firestarter_7C0 am 14.04.2003, 01:54 Uhr editiert.

14.04.2003, 01:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich stark nach einem Bug an, vor allem wenn die Werte in der Levelup-Screen korrekt sind. Ausser Du trägst irgendeinen magischen Gegenstand mit negativen Effekten!

14.04.2003, 02:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Firestarter_7C0
Bard

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, so einen magischen Gegenstand trage ich nicht.
Wird dann wohl ein Bug sein.
Kann man das irgendwie per Console beheben?

14.04.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
TomTom
Bard

TomTom ist offline

Den Punkt "Pest heilen" hast Du in den Aktionsoptionen bei den Schreinen immer und der Graphikeffekt kommt auch immer.

Ich habe mich auch schon gefragt, was das soll, denn ob man vergiftet ist oder nicht, merkt das Programm ja scheinbar auch.

Das riecht wirklich nach nem Bug. Hast Du noch ein altes Savegame oder bist Du dafür schon zu weit? Falls ja, einfach nochmal testen, ob Du denselben Bug wiederhast, oder ob MW vielleicht nur "einmalig durcheinander" gekommen ist.

Gruß

Tom

14.04.2003, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TomTom senden
Firestarter_7C0
Bard

Als das Problem vor ein paar Tagen aufgetreten ist hatte ich noch alte Savegames.
Deswegen habe ich dann den kompletten Heilungs-Quest nochmal gemacht, allerdings wieder mit dem selben Resultat.
Deswegen dachte ich zunächst, dass das normal sei.
Als das Problem viele Levelups später immernoch da war, wurde ich langsam stutzig und hab deswegen diesen Thread hier aufgemacht.
Leider habe ich jetzt kein altes Savegame mehr.
Aber notfalls kann ich ja mit dem Bug weiterspielen, die zwei Punkte machen ja auch nicht so viel aus.
Nervig ist es allerdings schon ein bisschen.

14.04.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Nimm mal 'nen Restore Strength Trank.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

Dieser Beitrag wurde von Sheogorath am 17.04.2003, 10:39 Uhr editiert.

15.04.2003, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Firestarter_7C0
Bard

Jo, hab ich gestern mal mehr oder weniger zufällig mal probiert.
Jetzt geht's wieder.
Peinlich, peinlich, dass ich da nicht früher draufgekommen bin.
Thx für die Hilfe.

15.04.2003, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR