Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Tempelgilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Margrit
Scout

Herkunft:

Margrit ist offline
TempelgildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie werde ich wieder in die Tempelgilde aufgenommen? Ich bin schon zweimal rausgeschmissen worden und die Master of Temple reden nicht mehr mit mir.????

Danke
Margrit

14.04.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann Dir nur noch der Ober-Patriarch (S...) in Vivec helfen. Der befindet sich in einem abgeschlossenen Raum im Tempel in Vivec. Mich hat er auf die Pilgerreise "Vier Säulen" geschickt und danach hat er mich wieder als Mitglied aufgenommen.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

15.04.2003, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s... = saryoni

wenn du vor dem tempel stehst, die linke tür, gegenüber eingang ist die verschlossene tür.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.04.2003, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR