Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Boethiahs Bettlektüre » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
devil_cry
Archer

devil_cry ist offline
Boethiahs BettlektüreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dafür habe ich jetzt ein neues Problem.

Im Raum gegenüber soll in einer Truhe mit Schloss 75 das Buch "Boethiahs Bettlektüre" liegen.

Reicht für das Schloss ein Meisterdietrich aus oder brauche ich einen bestimmten Zauber bei so einem Schloss?

Und wo, je nachdem, finde ich denn das entsprechende (Dietrich oder Zauber)?

Gibt es da bestimmte Händler für?

Danke schon mal an euch!

15.04.2003, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an devil_cry senden
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ein Wert von ca 50 auf Security sollte auch reichen...gute Dietriche gibts in grosser Menge zu kaufen u.A. in Balmora im Hlaalu Council manor, gleich in der Eingangshalle.
Damit kriegst Du das schloß normalerweise auf.

15.04.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
sir_Level
Bard

sir_Level ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Zauber findest du in Schmugglerlöchern.
Sie liegen dort Massenhaft rum.
Sie heißen "????Schlossteiler" (Nein, wie genau! Sorry, den ganzen Namen errinere ich nicht mehr)
Viel Glück

15.04.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sir_Level senden Füge sir_Level in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Du kannst dir deinen Security Skill auch verbessern beim Meistertrainer in Balmora. Er heisst Heerinde und befindet sich auf der oestlichen Seite des Flusses in einem Haus direkt am Fluss.

15.04.2003, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
devil_cry
Archer

devil_cry ist offline

Danke für die Tipps, werde ich gleich mal ausprobieren!

15.04.2003, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an devil_cry senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Zitat:
Original von sir_Level
Ein guter Zauber findest du in Schmugglerlöchern.
Sie liegen dort Massenhaft rum.
Sie heißen "????Schlossteiler" (Nein, wie genau! Sorry, den ganzen Namen errinere ich nicht mehr)
Viel Glück

Ekash Locksplitterer

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

17.04.2003, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR