Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Orkanführerin bei Alofs Hütte? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
devil_cry
Archer

devil_cry ist offline
Orkanführerin bei Alofs Hütte?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Ich habe mal folgende Frage. Ich stehe gerade bei Alofs Hütte in der Nähe von Pelagiad. Der hat mir aufgetragen, die Anführerin einer Gruppe von Orks zu töten. Dazu soll ich nach Nordosten gehen, wo auch eine Dwemerruine zu finden sein soll.

Jetzt laufe ich hier schon ewig rum und finde den Ort trotzdem nicht, wo ich hin muss.

Kann vielleicht jemand helfen?

Thanx!

16.04.2003, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an devil_cry senden
Dolgan
Healer

Herkunft:

Dolgan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Dwemer Ruine Molag Amur gehen.

16.04.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dolgan senden
J.J.
Scout

Herkunft:

J.J. ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Ruine hab ich auch gesucht. Aber als ich mich mehr nördlich als östlich gehalten hab da hab ich sie gefunden aber ich würde nicht ohne ein paar schlagfährtige argumente hingehen.

24.04.2003, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.J. senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR