Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Adraria Vandacia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firestarter_7C0
Bard

Firestarter_7C0 ist offline
  Adraria VandaciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In einer Quest von der Kriegergilde aus Vivec muss ich Adraria Vandacia vom Zensus- und Steueramt in Seyda Neen töten.
Allerdings will mir das nicht so richtig gelingen.
Denn jedesmal, wenn ich sie töte, werden die Wachen benachrichtigt, obwohl weit und breit keiner da ist, der das mitbekommen könne (ich achtete immer darauf, dass die Wache in dem Haus extra einen Stock weiter unten ist, wenn ich zuhaue).
Auch wenn ich sie mit einem Schlag niederstrecke (-> kritischer Schlag) werden die Wachen gerufen. Es kann also auch nicht daran liegen, dass sie Hilfe schreit.
Deswegen wollte ich versuchen, sie zum ersten Schlag zu bewegen, damit ich mich weheren kann und nicht gleich wieder festgenommen werde, doch ich schaffe es einfach nicht, sie zum Angriff anzustaucheln.
Ich habe per Überzeugen-Menü schon mehrmals erfolgreich gedroht und gespottet, doch es hilft einfach nichts.

Wie kann ich sie um die Ecke bringen, ohne dass die Wachen hinter mir her sind?

16.04.2003, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch mal dich an sie ranzuschleichen oder wenn du bis auf fast 0 gespottet hast mit geld bestechen und wieder spotten

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.04.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder mit dem Zauber: Frenzy HumaNOID.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

17.04.2003, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Firestarter_7C0
Bard

Firestarter_7C0 ist offline

Danke für die Tipps.
Hab's mit ewigem hin und her von Bestechung und Spotten versucht.
Und nach einigen Runden hat's dann geklappt.

17.04.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR