Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wetter-amulett und magiergilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
M34x
Scout

M34x ist offline
  Wetter-amulett und magiergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hab mir nen plug in mit dem namen wtter-amulett runtergeladen ich weiss aber nicht wo man das amulett finden kann
wegen der magiergilde ich versuche eine Beförderung zu bekommen hab schon alle aufträge erfüllt die ich erfüllen kann da kommt aber immer irgendwas von aufträgen und anforderungen.ich bin beim rang beschwörer

17.04.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an M34x senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Wetter-Amulett liegt in einer Kiste auf dem Platz in Balmora...wenn du beim Schlickschreiter reinkommst, links neben dem ersten Haus.
Du wirst den Anforderungen der Magiergilde wohl nicht gerecht, trainier deine Fertigkeiten (Mystik, Alchemie..etc.)

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

Dieser Beitrag wurde von Cespenar am 17.04.2003, 15:48 Uhr editiert.

17.04.2003, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal willkommen im Forum.

Wenn ich mich richtig erinnere liegt das Amulett in einer der Kisten die rechts neben dem südlichen "Stadttor" von Balmore liegen, in der Nähe der "Ratstaverne".

Wegen Magiergilde: Hast du kontrolliert, ob deine notwendigen Fähigkeiten hoch genug sind?

Edit: Ups, zu spät.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 17.04.2003, 15:53 Uhr editiert.

17.04.2003, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR